7. Überregionale Stammtischtour, 16.-18. 07. 2021

  • uiii, wer ist denn Raudi? (nicht Rudi?)

    Freund Micha (ist noch neu/unbekannt für euch) kommt ja auch mit seinem Womo. Wenn er sich ein blinkendes rotes LED-Herzchen ins Fenster hängt, geht da bestimmt auch noch was.:giggle::p:

    Weil - Silke fehlt irgendwie in deiner Belegungsliste ... :dance1:8)

  • uiii, wer ist denn Raudi? (nicht Rudi?)

    Freund Micha (ist noch neu/unbekannt für euch) kommt ja auch mit seinem Womo. Wenn er sich ein blinkendes rotes LED-Herzchen ins Fenster hängt, geht da bestimmt auch noch was.:giggle::p:

    Weil - Silke fehlt irgendwie in deiner Belegungsliste ... :dance1:8)

    Silke steht auf Platz 3 bei den EZ

  • Servus Jürgen, hallo Christian,

    wenn es ok ist, gehe ich gerne mit Christian ins Doppelzimmer.

    Da kann ich Abends / Früh’s mit dabei sein und spare mir 60km An- / Abfahrt...

    Viele Grüße

    Steffen :victory:

  • Moin Namensvetter,

    auch von Heidi und mir herzlichen Dank für deine Organisation.

    Mit ein wenig Glück sind wir bis dahin geimpft,dann kann ja nichts mehr schiefgehen,ha,ha.

    Wir freuen uns.

    Gruß Jürgen

  • Super.

    Ich werd demnächst meine persönlichen Bankdaten senden.

    Ich freu mich schon auf das Treffen :smile:


    Noch zur Info für die Womos:

    5,- Gebühr fürs Womo ( ich denke Dusche, Toilette etc. im Haus )

    + 1,- Kurtaxe

    + 5,- Frühstück

    pro Person am Tag.

    Die Womofahrer brauchen mir kein Geld zwecks Anzahlung überweisen, ihr bezahlt komplett für euch allein vor Ort!


    Es wird speziell für uns eine Speisekarte ( Abendessen ) erstellt..... keine Ahnung warum, aber

    ich könnt mir vorstellen, wenn wir ( 24 Personen ) jeder ein anderes Gericht bestellen und

    alle zur gleichen Zeit essen wollen, dann ist der Koch überfordert 8o ... und dann noch was süßes hinterher... na Halleluja.


    Noch etwas:

    bei 24 Leutchen brauchen wir 3, besser 4 Tourguids... wer möchte eine Tour* ausarbeiten und anführen?

    Freiwillige vor.

    Ich werde eine ruhige Cruisertour vorbereiten :punk:


    Tja Leute... und ab heute heißt es JEDEN TAG euren Teller leer essen, damit wir Mitte Juli geiles Wetter haben.


    Es gilt Aufnahmestopp.


    * Tour ausarbeiten heißt +/-150 km ( je nach Anspruch/ Tempo ), eine Snackpause Mittags, eine Kaffee/Kuchenpause, Toilettenpausen.

    Späten Nachmittag wieder zurück sein, damit man sich duschen, umziehen und rechtzeitig am Tisch sitzen kann.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Und ich hab schon gedacht da wird etwas fehlen,der Tisch vorm Eingang zum Frühstücksraum.8-)

    Und es geht wirklich erst Freitag los?

  • ...3, besser 4 Tourguids...

    ... haben sich gemeldet,

    - Patrick,

    - Andreas,

    - Steffen und

    - meine Wenigkeit


    Wer bei wem mitfahren möchte klären wir vor Ort...

    Natürlich kann jeder auch alleine fahren... dann wären wir 24 Tourguides :D ( Guinnessbuchverdächtig )

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Tourguide gestrichen

  • Hier ist schon mal eine erste Idee.

    Es sind ca. 200 km.

    Auf dem Plan steht:

    • Jonastal
    • Klosterruine Paulinzella
    • Bergbahn Oberweißbach

    Schaun wir mal, wie es bis dahin ist und was das Wetter macht...


    Viele Grüße

    Steffen :victory:

  • @

    - Patrick,

    - Andreas,

    - Steffen und

    - meine Wenigkeit


    vielleicht könntet ihr euch auf gemeinsame Pausenpunkte einigen.

    Natürlich nur wenn es in die Strecke passt.

    BMW PETER BMW R1100S :squint:

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Tourguide gestrichen

  • im vorigen Jahr haben sich 2 Truppen zufällig in einem Gasthaus getroffenen. Da konnten die Sitzplätze übergeben werden. Sonst wird es sicher schwierig, 20 Leute unterzubringen.

    Gruß Andreas

  • Du brauchst das? ... bitte schön: :roarke:


    QPfMcEDJ.jpg

    Moin Jürgen,

    du kannst den Tisch abräumen.

    Leider können wir nicht an der

    7. Überregionale Stammtischtour, 16.-18. 07. 2021 teilnehmen.

    Es wird also ein Parkplatz frei.

    Dringende Arzt-Termine verhindern das wir kommen können.

    Allen anderen viel Spaß beim Treffen und man sieht sich dann hoffentlich ende August.

    Gruß Jürgen

  • Ach schade, hab mich schon gefreut... aber eure Gesundheit, b.zw. wichtige Termine beim Arzt gehen vor.

    Sechs Wochen weiter sehen wir uns ja doch :thumbup: .. bis dahin allet Jute.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen