Erste Hilfe für Einspurfahrer...

  • Hi Folks,



    also, mal gesetzt den Fall, ihr habt Lust, euch mal mit der ersten Viertelstunde nach dem Crash zu befassen ... Da hätte ich was:



    Den First-Aid-Highway (etwas hochtrabender Name, aber die Marketing-Abteilung brauch ja was Griffiges)



    Tagesveranstaltung, nen bisserl Theorei, nen bisserl Praxis vor Ort und ansonsten: Raus, kleine Ausfahrt und MACHEN!



    https://www.johanniter.de/dienste-leist ... xter-6397/



    (Ja, ist Werbung in eigener Sache, ich bin nämlich zufälligerweise der Trainer dafür.... 8)



    Und damit genug für heute liebe Freunde des gepflegten Benzinverbrennnens; man sieht sich.



    Bleibt heile.



    Euer Jens

  • Wollte mir die Seite ansehen, waren aber zu viele Cookies...


    Ich habe mal so eine Veranstaltung für eine Forum mit einer Teilnehmerzahl von 20 Personen organisiert. Das war sehr informativ und lehrreich. Spaß gemacht hat es auch und wenn zB. jemand dabei gewesen wäre, der gerade seinen Führerschein gemacht hätte, hätte er auf sinnvolle Weise den Erste Hilfe Kurs absolviert.