Sitzbank

  • Hallo,
    ich habe eine F mit roter Sitzbank. Ich habe mit dem Stiefel schwarze Striche darauf gemacht. Wie bekomme ich die wieder weg?
    Habe schon diverse Mittelchen versucht. Ohne Erfolg.
    Wer kann mir helfen?? Oder wer weiß, wo ich einen Sitzbankbezug bekomme??

  • hallo,
    einen neuen bezug bekommst du auf jeden fall in einer sattlerei (gelbe seiten).
    bei der gelegenheit kannst du sie ja umpolstern lassen (mehr oder weniger polsterung). kostet nicht die welt und die farbe vom bezug kannst du auch noch frei bestimmen.


    tschau

  • Passende Sitzbankbezüge für die "alte" F650 gibt es bei Götz-Motorsport. Kosteten letztes Jahr 39,90 DM in den Farben rot, gelb oder schwarz. Da ich selber eine weisse mit grüner Sitzbank fahre, überlege ich zu wechseln.


    Götz Motorsport (M&P) sitzt in Bisingen 07476/933150. Ich habe auch irgendwo den 2001 Katalog. Bei Interesse maile mich an, dann such ich dir auch andere Sachen raus.


    MfG
    Pedro