BMW hat nun reagiert

  • >Hallo F650GS Fahrer,
    nun wird endlich von BMW hinten im Staufach eine Verstärkung ab Werk eingebaut. Infos mit Bildern auf http://www.hobbyfahrer.de Rubrik Technik/F650GS.


    Thorsten


    hallo,


    meine gs bj. ca 03-04.2001 hat das blech bereits. man kann trotzdem noch was verbessern, wie man auf dem bild sieht "www.hobbyfahrer.de Rubrik Technik/F650GS." ist ein spalt zwischen den verkleidungsteilen über dem rücklicht. einfach die schrauben lösen (vom verstärkungsblech) und ca. 2mm vom plastik, was unter die rechte abdeckung gesteckt ist abfeilen oder sägen. dann kann man die zwei verkleidungsteile ohne spalt aneinanderbringen was die festigkeit des "kofferraumdeckels" noch erhöht. eventuell muß man diesen aber auch etwas nachfeilen. alle feilarbeiten sind später jedoch nicht mehr zu sehen.


    so etwas zu beschreiben ist etwas schwierig aber vieleicht versteht es ja jemand.


    mfg
    @uwe@