Endtopf

  • Hallo,


    ich würde gern wissen, wofür im linken Endtopf dieses kleine Pfeillein drin ist und ob mann es raus machen kenn. Ich weiß das es dann vom TÜV net abgenommen wird. Aber ich möchte es raus haben.


    Freue mich auf eure Antworten.




    Mfg Danjo

  • das ist soweit ich das beurteilen kann dafür da damit sich im linken topf etwas mehr druck bildet und die abgase auch durch den rechten topf austreten und nicht nur hauptsächlich über den linken, da der krümmer ja direkt zum endrohr zeigt. wie dus rausbekommst weis ich aber nich :)

  • Hallo


    einfach mit einem 10,5mm Bohrer, das Röhrchen geht innen noch weiter, aber wenn du blos die kleine "Blende" entfernen willst, geht das ohne das es lauter wird, sieht nur nicht mehr so zugestopft aus, TÜV hatte nix zu bemängeln.


    Gruß Jörg

    alles ist möglich, nichts ist sicher:g: