28.F-Stammtisch MUC und Umgebung am 20.06.07

  • Hallo liebe F-Fahrer/innen in und um München,


    hier möchte ich euch den Termin für unseren nächsten Stammtisch im Juni bekanntgeben.


    Wir treffen uns am Mittwoch den 20.06.07,


    Wo weiss ich noch nicht :dunno: JETZT schon :laugh:


    Wird aber an dieser Stelle nachgetragen :pfeiffen:


    Wir treffen uns im:
    Truderinger Wirtshaus
    Kirchtruderinger Strasse 17
    81829 München

    klick mich


    Reserviert ist im Lokal, bei schönen Wetter finden wir bestimmt ein schönes Plätzchen im Biergarten.


    Uhrzeit wie gehabt ab 18.30 Uhr.


    Ich/Wir freue/n uns/mich auf euer zahlreiches Erscheinen.


    Über eine kurze Mitteilung hier würde ich mich freuen, es erleichtert die Platzreservierung. Ist aber kein muss.
    Wir freuen uns auch über Überraschungsgäste. :hubba:


    Liebe Grüße
    Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • Servus Andrea!


    Leider können wir, Cheffe und ich, diesmal nicht zum Stammtisch kommen.


    Wir sind nämlich im wohlverdienten Urlaub! :dance1:


    Bis dann


    Martina

  • Sers Andrea,


    ich komme wie immer gerne!


    Ich glaub der Nils hat diesesmal ein Anliegen wg der Örtlichkeit, aber das wird er dir sicher die Tage mal schreiben.


    lg
    die Midgiebezwingerin von Scotland
    :dance1:

    Einmal editiert, zuletzt von caipiheike ()

  • ist notiert :)


    hab kein anliegen wegen der lokalitaet, nur den wunsch nach einer franziskanerloewenbraeuerdingerfreien lokalitaet ;) deren produkte kann ich auch zuhause haben (muessen) ;)


    vorschlaege:
    dicke sophie in johanneskirchen
    truderinger wirtshaus in trudering


    oder sonstwo :) freu mich :)

  • Auch ein Vorschlag:


    Auer-Bräu oder Kneitinger in Regensburg


    ;)


    wie wär's denn mit was in München?


    Grüße Schorsch

    fahren, und fahren lassen
    treffen, und treffen lassen
    schrauben, und schrauben lassen
    ;)

  • Hallo liebe F-Gemeinde,


    werft doch bitte einen Blick auf den ersten Beitrag 8)
    ich habe die Lokalität für unseren Stammtisch nächste Woche Nachgetragen.


    :-e :-e :-e


    Freu mich schon.


    Liebe Grüße
    Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • Zitat

    Original von Pollux
    Auer-Bräu oder Kneitinger in Regensburg


    SEHR vernünftiger Vorschlag! :)


    Leider san die Rengschburger etwas unterrepräsentiert hier... ;)


    LG Sepp

  • @andrea
    wurd auch Zeit...... :dance1:
    ne Quatsch, danke für die Mühe die du dir immer machst um uns allen gerecht zu werden.


    @bixn
    ach bis jetzt endlich unter die f`ler gegangen????
    :g:


    @nils
    na bist nu zufrieden????
    bringst du schläppi wg Bilder mit??



    @sepp
    desmoi no in Minga....... kost ja kema, evtl machma dan a amoi an Rengschburger Stammdisch........ (am Harno dads gfrein)




    ich freu mich auf den Biergarten!!
    lg Heike

    Einmal editiert, zuletzt von caipiheike ()

  • na toll, hase, damit unterstellst du mir mal gleich, ich sei vorher immer unzufrieden gewesen, war ich aber gar nicht nie nich :)



    mauesekino kann ich mitbringen, wenn ihr die bilder mitbringt ;)

  • ach Nils


    weist nicht mehr wie sich das für uns immer angehört hat?????:
    bäääääähh mir schmeckt das Bier nicht, das ist doch übel, wie kann man sowas trinken,
    ich will hier nicht mehr hin
    bäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh


    neee unzufrieden warste nie, du hast es immer brav ertragen
    :LOL:

  • ehmt :)
    in meiner stoischen ruhe und dem wissen, dass immer alles gut wird :)
    im truderinger gibts naemlich unertl ;)

  • Also wenn es schon ums Thema Bier geht, was haltet Ihr von einer Lokalität mit mmhhhh "AUGUSTINER"


    Wenn das Wetter mitspielen sollte könnten man einen Auslfug in den Tutzinger Biergarten machen :licklips: oder Hirschgarten


    Gruß
    Stevi

  • Also zu 90% werde ich am Mittwoch dabei sein (auch wenn es kein Augustiner gibt) Für mich als Anfänger eh besser. :LOL:


    STEVI

  • @Steve


    wer sagt denn das es dort kein Augustiner gibt???


    klick mal auf die Getränkekarte
    :dance1:


    lg Heike


  • ja, zwoa wissn scho wos los is bei mia... :happy: