29.F-Stammtisch MUC und Umgebung am 13.07.07

  • Hallo liebe F-Fahrer/innen in und um München,


    unser nächster Stammtisch ist am


    Freitag den 13.07.2007


    ab 18.30 Uhr


    Die neue und alte Lokalität


    Dobmanns
    in der Feldmochinger Strasse 11
    80992 München


    Dobmanns



    Ich freu mich auf euer zahlreichens erscheinen..........


    Liebe Grüße


    Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • Meldung


    bin dabei
    :dance1:


    hmmmm lecker essen
    :-e


    Grüße Heike

    Einmal editiert, zuletzt von caipiheike ()

  • ich kann noch nix sagen... im moment siehts so aus, dass ich an dem wochenende in dortmund bin... schaun mer mal!

  • Hallo,


    muss man sich für den Stammtisch anmelden?
    Würden gerne kommen, ist aber noch nicht sicher ob wir in München.
    Wir werden es versuchen und ich melde mich noch mal


    Gruss Franz

  • Sers Kirchheimer,


    ne direkte Anmeldung ist nicht nötig, nur sind wir wg der Tischreservierung ein bißchen neugierig wer alles vorhat zu kommen.
    Aber das wissen wir ja nun.
    :dance1:


    Also evtl bis zum Stammtisch


    Da werden wir noch ein paar Details wg dem Südtreffen besprechen


    lg bis dann
    Heike

    Einmal editiert, zuletzt von caipiheike ()

  • huhu,


    ich kann noch nicht sicher zusagen aber höchstwahrscheinlich. außerdem gabs da des mordsdrum schnitzel des so lecker war :)

  • Sollte ich auf meiner Tour in der Nähe sein, werd ich vorbeischauen.


    Gruss Daniel

  • @ daniel Roadrunner


    cool


    das würd ja heißen das du sicher kommst................


    freu freu freu
    :dance1::dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:


    lg und bis bald, evtl sieht man sich auch beim
    Klappmützentreffen am WE


    Heike
    :hubba:

  • @sani


    meinst das du überhaupt kommen kannst?


    Hab mal in deinem Block mitgelesen (sanflorimal.de/wordpress)
    da gehts aber ab
    Karre kaputt, Helm beschädigt, du kannst nicht mehr auftreten, hast wahnsinnige Schmerzen und gehst nicht zum Arzt sondern behilfst dich mit einer Krücke!? (und das nach nicht mal 3 Tagen Führerschein)
    :g: :g: :g:


    also ich wünsch dir gute Besserung


    Gruß Heike

    Einmal editiert, zuletzt von caipiheike ()

  • *huhu* Heike,


    mein Fuß ist wieder in Ordnung, es war eine Prellung, sowas ist ja oft sehr schmerzhaft.


    Meine F ist auch in Ordnung, komme gerade von einer Ausfahrt.


    Dem Treffen am Freitag steht also nichts im Wege :-).


    Viele Grüße, Sani

  • @sani


    na dann ist es gut,
    hab nur gedacht als ich die Fotos und die Krücken sah, das dir mehr passiert ist.
    Dann hast ja Glück gehabt...


    Also bis Freitag



    Grüße und gute Besserung
    Heike

  • bei mir schauts jetz übrigens doch gut aus mit freitag... die schlimmsten abgaben sind am mittwoch vorbei zum glück. danach geht das leben endlich weiter ;)
    freu mich!

  • so, das dortmund wochenende hab ich vorgezogen, so dass ich naechstes wochenende auf jeden fall in muenchen bin :) freu mich schon auf den stammtisch :)

  • Hallo Heike,


    ich hab den Fuß mit Traumeel-Salbe behandelt, mit der ich schon früher sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, außerdem mit Eis.


    Abends nach dem Sturz hatte ich fast unerträgliche Schmerzen, gestern früh war es schon besser, die Krücke benutzte ich, um den Fuß möglichst wenig belasten zu müssen, damit er schneller heilt.


    Nachem ich heute früh wieder normal und schmerzfrei laufen konnte, wollte ich natürlich Mopped fahren :-), der Fuß hat die Belastung problemlos ausgehalten.


    Skifahren würde ich noch nicht damit, aber fürs Mopped reichts glücklicherweise.


    Danke für Deine Besserungswünsche.


    Viele Grüße, Sani

  • Liebe Andrea,


    mit mir könnt Ihr auch rechnen, freu mich schon.


    Viele Grüße
    Nicola


  • Ich muss das Alles hier mitlesen und kann
    - wie auch beim Südtreffen -
    einfach nicht dabeisein - schluchz



    Dabei hat Andrea doch einen Freitagstermin anberaumt -


    ....zutiefst betrübt..... - Ray


    PS: hab solange mit der Absage gewartet, bis es unumgänglich war.........

  • neee oder.............



    ach Ray, das ist wirklich schad
    :sad1: :sad1: :sad1: :sad1: :sad1:



    aber dann beim nächsten Mal gell......
    :dance1:


    lg aus dem ewig regnenden München
    Heike


    PS hast du evtl am Südtreffen mal Zeit als Gast zu kommen?