Wer fährt mit zum F-Treffen Schwarzwald

  • Moin Allerseits :dance1:


    Wir haben ja schon hier und da das Thema F-Treffen 2008 mal angerissen,
    nun ist es soweit und der Ort steht fest , Datum war ja eh klaro.


    Hans Peter und ich werden auf jeden Fall hinfahren, ich möchte gern mal auf so ein grosses Treffen und ein paar der Leute, die sich hier so verbal und sonstwas betätigen , kennenlernen. Und ein grosser Haufen "F`s" , dass stell ich mir auch schon sensationell vor.


    Gut, okay, der Schwarzwald ist weit weg, aber ich sach mal : der Weg ist das Ziel und wir denken ; wenn wir ein Grüppchen sind und für die Anreise 2 Tage planen, wär es eine schöne Anfahrt durch halb Deutschland, oder man fährt eine Hälfte sutsche Autobahn und einen Teil nette Strässchen. Afu jeden Fall wär es möglich, wenn man nicht einfach nur 1 Wochenende dabei sieht, sondern die Gesamtheit : ist wie ein Kurzurlaub ! :pfeiffen:


    Also, ich frag jetzt einfach mal :: gibt es Interesse hier bei Euch ?


    :shark: in der Hoffnung auf positive Antworten ... :wavetowel:


    noch einen schönen Sonntach und 2. Advent * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Martina


    Nach Deiner PLZ zu urteilen sind es 670 km bis Freudenstadt.
    Dies ist doch in einem Tag zu schaffen, Hauptteil Autobahn dann Landstraße.


    Von uns aus sind es 540 km, knallhart Autobahn bis kurz vor Heidelberg und dann Landstraße.


    Aber bis dahin ist noch so lange.


    Gruß
    Joerg

  • Geht alles. Ich bin auch schon über 1000 km mit dem Einzylinder am Tag gefahren. Ist nur die Frage, ob man das will. Wer zeitlich nicht so eingeschränkt ist, hängt vielleicht lieber zwei Tage davor und macht aus der Anreise eine schöne Tour.


    -> Der Weg ist das Ziel.

    Kawa Z400 J2, BMW K100RS, F650 GS Dakar

  • Hi Martina,


    ich will auch mit, fahre aber natürlich auch lieber butterweiche Landstrassen als knallharte AUTObahn. Aber is ja noch büschen hin und genaues kann ich noch nich sagen. Kommt auch drauf an ob mein jetztiger Arbeitgeber mir dann noch Arbeit gibt, bzw. dann Urlaub (!?)



    Und ausserdem hast du ne PN !

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Ich denke eher nicht das ich mir diese lange Tour antue, ausserdem weiss ich noch nicht wo und was ich für Arbeit nächstes Jahr mache.
    Ich werde mich erstmal auf kürzere Touren beschränken, ausserdem will ich meinen Sitzbankumbau im April abwarten.

  • schön, schön ..... wie ich immer sach, im Winter ist dat planen eine der schönsten Sachen der Welt ;)


    schaun mer mal, Cord , guck du erstmal wie deine neue Sitzbank passt , und


    @ joerg ... wie der streetfighter es so schön sagt und damit trifft er in jeder Hinsicht meine Devise :: der Weg ist das Ziel !!


    Klar kann ich da runterjagen, kenn den Weg auch bestens da ich eine Freundin im Schwarzwald habe, aber wenn wir mit den Leuten fahren, mit denen wir jetzt im Gespräch sind, dann fährt da auch jemand hintendrauf mit, ist jemand mit noch nicht so langer Mopederfahrung dabei ... usw und so fort :pins: also gehen wir das ganze relaxed und spielerisch an , dann klappts auch mit dem Nachbarn :victory:



    ich freu mich jedenfalls schon drauf ... wie ich mich auf alles im neuen Jahr freue .. was irgendwie mit meinem Moppedchen zu tun hat :pash:


    also Leutchen .. wir sehen und hören , spätestens auf dem Weihnachtsmarkt :ok:


    gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Martina,
    ich bin auch noch nicht so erfahren, würde mich schon reizen, aber auch eher nicht BAB! An mir vorbeigegengen ist Ort und Datum! Könntest Du mich zu den Wissenden ins Boot holen, wäre nett von Dir.

  • Hallo Petra,


    trau Dich!
    Wird bestimmt schön :)
    Für Details guckst Du HIER


    Gruß
    Ela
    *Die nächste Woche wieder ins schöne Friesland fährt* :dance1:


  • ich selbst kann am Treffen im August nicht teilnehmen. aber wenn ich aus dem Norddeutschen Raum anreisen würde, würde ich 2 Tage dafür einplanen. Autobahn käme überhaupt nicht in Frage. Es gibt so schöne Strecken nach Süden - über das Wiehengebirge, Weserbergland, Teutoburger Wald, Eggegeirge, Rothaargebirge, Sauerland, Eifel, Hunsrück - und dann in den Schwarzwald.


    Auf der Rückfahrt vielleicht über den Odenwald, Spessart, Rhön, Vogelsberg, Edersee . . .



    Lorenz

  • Moin auch :rolleyes:


    @ danke an ela für das link .. ich hätte petra auch nur auf den beitrag der organisatoren vom schwarzwald verweisen können.


    Lorenz => wie schon weiter oben beschrieben ist ein anreise über strässchen mit Zeit über 2 tage geplant. mal sehen wer dann tatsächlich so alles mitkommt und welchen weg wir nehmen. ich liebe diese art zu reisen *g


    @ petra
    ein hallo an dich : und, wenn du auch hier oben nähe bremen wohnst, komm doch einfach mal zu unserem stammtisch ! :dance1:
    Der findet jeden 1. Mittwoch im Monat statt. Da ich für den Stammtisch viel organisiere habe ich einen e-mail verteiler . Wenn du für mehr infos in diesen verteiler möchtest, bitte schick mir eine kurze mail an
    martgrot@aol.com und ich setz dich hinein. So einfach geht das. Aber auch hier im Forum gebe ich vieles weiter, nur mal reinschaun und lass dich doch dann mal blicken !! :thumbsup2:


    bis denne und gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Martina,
    in der Nähe von Bremen wäre übertrieben, das sind noch 2 Std von mir. Ich komme gaaaanz von der Küste, echt, 4 km zum Meer. Aber vielleicht mache ich es mal. Danke für das Angebot!

  • Hallo Petra,


    ja, 2 Std zu einem Stammtisch zu fahren um diese Jahreszeit, ist nicht gerade lohnenswert ... aber bekanntlich kommt Frühjahr und Sommer :dance1:


    und das ist dann ja wieder ein ander Snack , nicht wahr !


    Wir planen ja ein Treff zum Fahren im Frühjahr mit unseren Nachbarn aus S+H an der Fähre Glückstadt-Wischhaven und das wäre dann , wenn es dir zeitlich passt, doch ein idealer Punkt, uns mal kennenzulernen und dabeizusein !


    bis denne und schöne grüsse von * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Ja Logo,
    schaunen wir mal, kann ich mir gut vorstellen.
    Ich bereue zutiefst, dass ich mir hab ein Saisonkennzeichen geben lassen, das werde ich in der nächsten Saison auf jeden Fall ändern, denn sich mal auf einem Weihnachtsmarkt zu treffen finde ich auch klasse, (unmöglich bei 4-11!). Und wenn ich so rausschaue, bei diesem Wetter bin ich auch schon gefahren, bei schönem Wetter macht es mehr Spaß, aber das kann ja jeder.
    Lieben Gruß
    Pe.