Lenkererhöhung F650 GS

  • Hallöchen!! Hab mal né Frage an die Spezies hier im Forum:Muss bei einer Erhöhung um 30mm irgendein Kabel"verlängert" werden??


    Danke und schöne Grüsse von der Ostsee!!


  • Hallo Biker-Maik,


    also bei der F650 GS / GS Dakar, also den Einspritzmodellen ist eine Verlängerung von Kabeln oder Seilzügen NICHT erforderlich, wenn Du eine 30 mm Lenkererhöhung einbauen möchtest. (Hab sie schon eingebaut)


    Gruß,


    René.

    "Ex-Cheffe" des F650-Forums im Foren-Ruhestand :beach:

  • Du oller Verräter. Die Vergaser herzugeben und gegen ne Chip - F zu tauschen. Das müssen wir irgendwann noch bei ein od. zwei Getränken ausdiskutieren. Das Foto is übrigens angekommen. Ist das Dein Garten? Sehr geeignet für ne kleine Party ...
    Grüße aus Sachsen,
    Andi

  • Falls es irgendwann mit unserem Treffen klappt,hau ich ein paar Drinks rein!!
    Der Garten gehört mir leider nicht(bin auch bloss Mieter),aber ich kann Ihn nutzen!Ausserdem haben wir eine grosse überdachte Terasse,die sich hervorragend
    anbietet zum Grillen und sau....


    Bleib sauber Andi!!!