CS Vorderrad

  • Salü miteinander,
    Habe im Vorderrad eine Delle. Kann ich die ausbeulen lassen? oder benötige ich eine Neue? Wer hätte evt. so etwas?
    Danke und
    Gruß Wolfgang

  • Hallo AB87!


    Sorry, bin leider erst jetzt auf Deinen Thread gestoßen. Grundsätzlich kann man eine Felge reparieren (lassen). Einfach mal beim google "Felgenreparatur" in verbindung mit Deinem Wohnort bzw. einer in Deiner Nähe liegenden Großstadt eingeben. Dann sollten Fachbetriebe in Deiner Nähe ausgespuckt werden.


    Wenn die Felge irreparabel beschädigt ist, muss wohl eine neue vom Freundlichen her. Es sei denn, Du hast bei einem Gebrauchtteilehändler - z.B. www.bike-teile.de - Glück.


    CU!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Salü IronCS,
    danke Dir Martin.
    Habe Gestern die Felge zum Roadrunner Bikeshop/Mainz abgeschickt. Mal schaun was zurückkommt. Der "Freundliche" möchte >€500,00 zuzügl. Lager, Montage usw
    Vielleicht für alle zur Info:
    Sohn -Führerschein 10.07- hat mit eingelegtem Gang den Anlasser gestartet.
    Von der Kupplung abgerutscht. Das Mopped ist vorne hoch gestiegen. Mittelfußknöchel gebrochen, erheblicher Sachschaden...
    Gruß Wolfgang