40. Wuppertaler Stammtisch

  • Hallo,


    da Alex im Moment sein Mopped-Benzin woanders verfährt, setze ich mal seine Erinnrung rein:


    Der 40. Wuppertaler Stammtisch findet Donnerstag, 08.05.08 ab 19.00 Uhr in der Sunshine Ranch statt


    Bitte kurz hier im Forum posten, wenn Du kommen möchtest. Es ist aber auch spotanes Anreisen willkommen, meistens ist das mittels ein bisschen Tische rücken erledigt !


    Also dann bis Donnerstag !
    Weitere Termine:


    5.6. (23.K.W.), 3.7. (27. KW), 31.7. (31.KW), 28.8. in der Höll ;)
    25.9. (39.KW), 23.10. (43. KW), 20.11.(47. KW), und 4.12. (49.KW; außerhalb der Regel, weil am 18.12. kann bestimmt keiner), 15.1.2009 (3. KW)


    Bis dann
    Pedro

  • Hallo Leute,
    dann will ich mich mal als Erster :pfeiffen: anmelden.
    Wenn das Wetter gut ist, könnten wir ja vorher noch ein kleines Ründchen :dance1:drehen?
    Ich warte an der bekannten A 1 Ausfahrt 94 um 17.00 Uhr.
    Wer kütt der kütt. :pfeiffen:
    LG Peter

  • Hallo!


    Wenn sich keiner mehr meldet, bin ich wohl der Letzte :g: - und es reicht ein Tisch von der Größe, die wir in der Eisdiele finden... ;)


    @ tip: ich komme nicht zur Autobahnausfahrt, denn um 17 Uhr ist gewöhnlich noch Arbeitszeit. Und dann muss ich ja noch zum Moppedschruber in Cronenberg.


    CU!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Tach auch,


    ich melde mich auch schon mal an.
    Wenn mich mein Orientierungssinn nicht vollständig im Stich lässt ( :help:), sollte ich es finden (ein Anfahrtsplan ist ja dabei).


    Bis Donnerstag


    Christoph

  • Hallo,


    ich bin dabei, aber mit dem Töurchen vorher klappt es nicht- irgendwas mache ich arbeitstechnisch im Leben falsch :g:


    Bis Donnerstag also
    Birgit

  • Moin Moin,
    eigentlich wollten wir auch kommen.
    Nun habe ich aber heute noch nicht meine Reifen für die Dicke bekommen und muss die morgen Abend abholen :annoyed: und dann auch noch einbauen...


    Dadurch wird es uns dann für den Stammtisch doch zu spät :sad:


    Schaaaaade, wäre ein prima Einstieg für ein schönes, langes Wochenende gewesen. Wo wir doch Freitag morgen in die Pfalz starten... :dance1:


    Wünsche euch einen schönen Abend :D


    @ Pedro: Wäre prima, wenn wir uns unterwegs sehen ;)

  • Nee, Pitter: so jeht dat nich! ;) Die Reifen kannst Du auch noch in der Nachtschicht montieren, und Du hättest dann auch mal wieder Zeit für uns und den Stammtisch.


    Also: watt iss nu? :rolleyes:


    CU!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Moin Martin,
    danke für deine Aufforderung :)
    aber dat gibbed keinen mehr. Ich komme hier nicht vor 16:00 Uhr an der Arbeit wech und Nachtschicht vor einer Tour muss ich nicht haben.


    Ich weiß, dass wir schon länger nicht mehr "bei euch" waren, aber das Lokal liegt uns auch nicht. Zu dem vorherigen konnte man ja mal recht zügig anreisen und reinschauen, aber die Kurverei durch die City-Pampa da hinten schreckt mich eher ab.


    Aber nichtsdestotrotz halten wir den Stammtisch im Auge und kommen auch mal wieder vorbei... :-e