2. Stammtisch in Hannover

  • Hallo ihr Hannoveraner (und natürlich alle aus der weiteren Umgebung) :toot:



    Unser 2. Stammtisch findet am Samstag, 21.03. um 19:00 statt.


    Wir treffen uns wieder im ALEX am Klagesmarkt.
    Gäste sind natürlich wie immer willkommen. :cool:



    :partytime: :partydance: :beer1:


    Bis dahin.


    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Da war er nun unser 2.Stammtisch in Hannover. :hubba:


    Diesmal waren wir zu viert und es standen schon 3 Moppeds vor der Tür. :dance:


    Mal schaun, wie viel es nächstes mal werden. :pfeiffen:


    Als nächsten Termin haben wir den 05.04. angedacht.
    Treffen morgends in Hannover - weiterfahrt nach Westertimke, wo wir mit der "nördlichen Fraktion" Frühstücken :-e - und weiter gehts....... :scooter:


    Also.....wer kommt mit ??


    Liebe Grüße
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden


  • :hubba: ... na also, das ist doch mal eine Idee :dance1:


    :thumbcool: :thumbcool:


    ich notier gern die Anmeldungen ;) bis denne und gruss vom
    stammtisch bremen - oldenburg * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Schade das ich nicht konnte, das Wetter hat es ja auch gut gemeint :cool:


    Gegen ne Tour am 05.04. hätte ich, wenn meine Erkältung weg ist und es nicht Regnet, auch nichts einzuwenden. Wann wollt ihr denn starten?
    (Habe mal geschaut, die Anreise sind ca. 2h bzw. 1,5h wenn man über die Autobahn fährt und keine Pause macht :jawdrop:)

  • @Marco. (und auch alle anderen)
    Mein Routenplaner sagt 116 km bei Anfahrt über die B6


    Dann sollten wir so um spätestens 8:45 starten :angel1:


    Vlt gehts über die Bahn schneller ? Glaub ich aber fast nicht.
    Werd ich aber noch mal durch den Routenplaner checken.


    Wenns nicht regnet oder schneit wird es bestimmt eine tolle Tour.


    Gruß
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Hallo ihr aus Hannover
    Konnte leider nicht zum 2 Treffen kommen, hatte einen Termin den ich nicht verlegen konnte. habe gelesen ihr wollt eine Ausfahrt machen, bitte haltet mich auf dem laufenden den ich würde gern mitkommen. Aber auch an diesem termin kann es sein das ich mein Auto reparieren muß, hängt von meinem Kumpel ab, ob wir das am Samstag machen! Leider steht der Tüv vor der Tür so das ich die Reparatur nicht aufschieben kann. Hängt leider vom Kumpel ab, bin auf ihn angewiesen!
    Aber ihr müsstet den genauen Treffpunkt noch bekannt geben, damit ich euch auch finde!
    Gruß Rale707