54. Wuppertaler Stammtisch

  • Hallo F-Treiber und Freunde,


    der nächste Wuppertaler Stamtisch findet am


    04.06.09


    wie immer in der


    Sunshine Ranch,
    Holthauserstrasse 126
    42369 Wuppertal
    Tel. 0202/7585859
    Link: Hier


    statt. :dance1::dance1::dance1:


    Jede/r aus dem Forum ist herzlich willkommen.


    Bitte nur kurz hier im Forum posten, wenn Du kommen möchtest, damit wir rechtzeitig genügend Sitzplätze reservieren können (reserviert sind immer 25).


    Es ist aber auch spotanes Anreisen willkommen, meistens ist das mittels ein bisschen Tische rücken erledigt !


    Bis Donnerstag,

  • Hurra,


    ich bin auch noch auf dem Treppchen !!!!!


    Ich bin auch wieder dabei, mit viel Hunger und Durst.


    Bis Donnerstag


    Christoph

  • @ ULI:


    Tja, da war der Alex mit der Einladung mal wieder zu schnell - oder zu nachlässig... :pfeiffen:


    Das Ganze findet ab 19 Uhr statt. Wer ein paar Minuten später kommt, wird auch nicht gleich wieder weggeschickt. ;)


    CU!


    Martin



    PS: wenn es nicht anders geht, darfste auch mit der Dose kommen. :rolleyes::angel1:

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Leider muss ich diesmal fehlen. :sad:
    Beide Spiegel sind gleichzeitig kaputt gegangen und 3 Blinker haben sich aus Sympathie angeschlossen. Ersatz kommt hoffentlich morgen.


    Viel Spass und lasst es euch schmecken.


    LG....Stolli

  • Hallo Bert,


    das ist Unglück.
    Aber sag mal, du hast doch ein fahrendes Ersatzteilelager in deiner Garage stehen.
    Heute braucht Silke doch ihre Maschine nicht, da hättest du doch mal eben die Spiegel und die Blinker ausleihen können ... :hubba:


    Bis dann
    Pedro

  • Hallo,
    etwas verfröstelt bin ich zu Hause angekommen.
    Ich bin froh, dass ich es heute endlich mal wieder einrichten konnte zum Stammtisch zu kommen.


    Stolli,
    hast Du einen Unfall gehabt?


    Martin,
    die Inspektion kommt bestimmt :hubba: und dann nehme ich Dich ernst :angel1:


    Pedro,
    mit meinem Navi muss ich mich noch einlesen und Erfahrungen sammeln. Beim nächsten Mal kann ich vielleicht schon fachsimpeln und klare Fragen stellen. Im Moment habe ich zu viel anderes um die Ohren. Ich bin auf jeden Fall happy, das Teil gekauft zu haben.


    Viele Grüße von Marion

  • Naja, Unfall ist zuviel gesagt.
    ich wollte immer schon mal wissen was passiert, wenn der Fussrastenträger aufsetzt. Jetzt weis ich es....
    Lehrgeld ca. 300,00

  • Zitat

    Original von Stolli
    Naja, Unfall ist zuviel gesagt.
    ich wollte immer schon mal wissen was passiert, wenn der Fussrastenträger aufsetzt. Jetzt weis ich es....
    Lehrgeld ca. 300,00


    Zum Glück "nur" Lehrgeld ;)
    Gruß Marion

  • @ Pedro


    Führe mich nicht in Versuchung... :)


    Der Freundliche hat die Teile innerhalb 30 Stunden beschafft. Gutes Ergebnis.
    Spiegel und Blinker sind kein Thema, aber der "Chopperlenker" muss noch ausgetauscht werden.....


    Regnet eh`da geh`ich eben `ne Runde schrauben..


    LG....Stolli