5. STAMMTISCH IN HANNOVER

  • :toot: ES IST WIEDER SO WEIT :toot:


    Der nächste Hannoveraner Stammtisch findet am 19.09.09 um 19:00 statt.


    Wie immer treffen wir uns im ALEX am Klagesmarkt in Hannover zum :beer2::beer1::prost::wein:
    und natürlich auch zum :feedme: und :partytime:


    Bitte meldet euch kurz bei mir, damit ich ggf. einen Tisch reservieren kann.


    Gruß :wavetowel:
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Hallo zusammen,


    mit Freude haben ich vom 5. Stammtisch gelesen.
    Leider kann ich nicht kommen. Aber den 6. Stammtisch werde ich dann wieder versuchen.


    Es wird keiner lesen wollen, aber ich schreibe es Euch trotzdem:
    Am 11.09.2009 geht es bei mir mit der Dakar nach Frankreich.
    Mit dem Autozug von Hildesheim nach Allesandria. Von dort durch Aostatal nach Charmonix/ Mont Blanc.
    Dann den Klassiker durch die französichen Alpen: Route des Grandes Alpes, mit Abstecher zum Cime de la Bonette 2.802 m.
    Hoffentlich schneit es noch nicht, weil der Bonette fehlt mir noch.
    Wenn es noch paßt, rasch den Canyon du Verdon umrunden.
    Nach einer Woche gehts mit dem Autozug von Allesandria nach Hildesheim zurück.


    Ich hoffe, es reicht als Entschuldigung.


    Beste Grüße


    Philipp

  • @ Philipp.
    Entschuldigung akzeptiert. :thumbsup2:


    Aber da muss dann eine Fotoserie als Beweis eingestellt werden.


    Ich wünsche dir für deine Tour schönes Wetter und immer genug Grip auf der Strasse. :scooter::yahoo:


    ach ja, uns abends beim :wein: trink ein Glas für uns mit. :beach:


    Gruß
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Hey Leute ,


    wie sieht es aus bei Euch : kein Interesse an unserem Nord-West-Herbsttreffen.??
    Ich habe noch Plätze frei , wir haben einen richtig gut ausgearbeitete offroad-tour dabei und überhaupt , Lagerfeuer - Jugendherberge - Heldengeschichten :hubba: überlegt es Euch ! Die Anreise hält sich doch in Grenzen ... oder ?

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Bernhard,


    bin am Samstag da, zum Nord-West-Herbsttreffen werde ich leider nicht kommen können. :dunno:
    Wird aber sicher ein tolles Event da bin ich mir sicher. :thumbup:


    Bis Samstag
    Marco