Mut zur "Lücke" oder doch etwas anderes??????????

  • Moin zusammen,


    es ist vollbracht, Er liegt zuhause, der gute Topf von Hattech!! Da mir jetzt sowieso die Finger abfrieren würden, mache ich mir Gedanken üder die rechte Seite des Modeds. Mut zur "Lücke", Hattechbox, oder etwas ganz anderes ausprobieren. Vieleicht ein Eigenbau? Werkzeugrolle wie die Chopperfahrer???????


    Wie habt Ihr die Sache gelöst? Würde mich mal interessieren. Vieleicht auch um den einen oder anderen Gedanken zu klauen und etwas anderes zu bauen. mal sehen.


    Würde mich sehr über Resonanz freuen.


    Ich wünwche Euche allen eine schöne Saison


    Gruß vom Norddeutschenjung

  • Moin norddeutscherjung,


    frag doch mal bei Polarvux an. Die hat sich rechts einfach ne Zeitungsrolle montiert und fertich is die Box. Gibt auch irgendwo n Bild davon.


    Gruß


    Kojote

  • Ich hab mal ein Bild gesehen (keine Ahnung wo das war), der hat sich eine Halterung aus Metall gebaut und einen kleinen Reservekanister hineingesteckt.


    Und das sah richtig! gut! aus! Hat alles gepasst. :clap1:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hi A-T-K


    Das Bild und die Idee ist gut. Aber die F hat mindestens 400(!) km Reichweite. Also wenn man nicht gerade durch dei Wüste fährt... Ist hat noch ein RICHTIGES Reisemotorrad


    Gruß aus der verschneiten und saukalten Provence.


    Michael

  • Wenn man versucht möglichst das komplette Zubehörprogramm ans Moped zu basteln und noch büschen mehr wirds nich unbedingt schöner... Am Motorschutzbügel is auch noch was dran gefrickelt wenn ich das richtig seh? Hmm, da sollte man denn vielleicht auch noch wieder einen Bügel drumzu... So`n Quatsch. Aber evt is da im Kanister ja auch Glühwein , dann macht sowas natürlich wieder Sinn. Jedenfalls im Moment.


    Die Geschmäcker sind verschieden und das is auch gut so, ich persönlich finde das auf der rechten Seite auch gerne der Auspuff fehlen darf, der Kotflügel hinten muss natürlich auch weg und ein kleinerer Kettenschutz dran, dann passt das schon. Weniger is oft mehr...


    das mit dem Kanister gabs auch schon an anderen Modellen



    :biggrin: Stefansolexine_solex.jpg

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • ""Aber die F hat mindestens 400(!) km Reichweite.""


    Also meine Reserve beginnt meist so bei ca 320-350km (viel Stadtverkehr). Das bedeutet, man kann noch ca 100km fahren oder?
    Was sind denn eure Spitzenwerte?

  • ""Aber die F hat mindestens 400(!) km Reichweite.""


    Also meine Reserve beginnt meist so bei ca 320-350km (viel Stadtverkehr). Das bedeutet, man kann noch ca 100km fahren oder?
    Was sind denn eure Spitzenwerte?

    Ist bei mir sehr ähnlich, ohne Stadtverkehr...Und 100km sollten dann eigentlich noch drin sein, habe es aber noch nie völlig ausprobiert. Muss auch nicht sein :wacko:

    Gruß aus dem schönen Waldecker Land :dance1:

  • Hi Jürgen,


    speziell für dich: 114km mit orangener Lampe an!!!


    die 320km vorher hatte ich nicht für erwähnenswert gehalten, da es in der Frage ja nur um die Reserve ging. Also mit einer Tankfüllung bin ich dann wohl ca.genau 434km oder so gefahren :wink:


    lG. Jörg

    alles ist möglich, nichts ist sicher:g:

  • ""Aber die F hat mindestens 400(!) km Reichweite.""


    Also meine Reserve beginnt meist so bei ca 320-350km (viel Stadtverkehr). Das bedeutet, man kann noch ca 100km fahren oder?
    Was sind denn eure Spitzenwerte?


    Nunja,............ geht auch anderst,.... schnall mal 2 Aluboxen ran, ne Rolle hinten drauf, begebe Dich auf die Autobahn, blockiere rechts den Gasgriff, ........ dann leuchtet es bei mir nach 230 km orange. :wink: Die F kann also auch mal durstig sein.

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink: