8. Stammtisch In Hannover

  • Hallo F-Treiber aus Hannover und Umland.


    Es ist wieder so weit. Der 8. Stammtisch findet am 06.02.2010 um 19:00 statt. :hubba::clap1:
    Wir treffen uns wie immer im ALEX am Klagesmarkt in Hannover zum :WPFsmileyGen6::beer2::prost::beer::wein: oder :coffee1::drinkingpepsi::coffee:
    Wer schon mal da war kennt auch das gute :feedme::essen::icecream:


    Bitte meldet euch an. :tippen:
    (Beim Weihnachtstreffen waren wir 13 Personen, so das ich einen Tisch bestellen musste.) :director:
    Inzwischen sind auch nicht F-Fahrer dabei. Also bringt ruhig Freunde und Bekannte Moppedfahrer mit. :bikeniedersachsen::bikeduo:


    Bei dem Wetter kommen bestimmt die meisten mit dem Auto :cold::badmood: . Parkplätze sind ausreichend vorhanden


    :wave:
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Hi börndy,
    Wie schon an dich gemehlt, werde ich diesmal auf jeden Fall dabei sein .:dance1:
    Brauchst aber nur einen Stuhl für mich reservieren :thumbsup2:
    Wenn schneefrei und ohne Eis unser "grünplaketten Hannover" ist, wirst du wohl eine alte Bekannte wiedertreffen :dance1:
    Freu mich schon drauf! :biggrin:


    Gruß
    Thomas


  • Moin Thomas.
    Warum nur 1 Stuhl? :confused:
    Angela kommt auch mit. Also setz deine :love: Sozia aufs Mopped und los. :wink:


    :wave:
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Wenn schneefrei und ohne Eis unser "grünplaketten Hannover" ist, wirst du wohl eine alte Bekannte wiedertreffen

    Hi Bernhard,
    mir der alten Bekannten meinte ich ich natürlich die "F 650" :thumbup:
    Mein Michelinfrauchen hat bei Temperaturen unter +10° C das Soziusfahren abgesagt! :sad:
    Ich bin aber dabei! :wave:
    Wir sehen uns!


    Gruß
    Thomas

  • Moin Spunk.


    Klar könnt ihr teilnehmen, warum denn nicht ?? :thumbup:
    Auf jeden Fall hättet ihr den "Pokal" für die weiteste Anreise. :clap1:
    Kommt ihr extra zum Stammtisch von Koblenz nach Hannover oder seit ihr gerade in der Gegend?
    Wir freuen uns immer über Besuch. :thumbup:


    Z.Zt. sind wir 7 Teilnehmer (leider nur 2 F-Treiber, 2 Boxer und der Rest "keine BMW")
    Das ändert sich erfahrungsgemäß noch kurzfristig. Letztes mal waren wir 13 Teilnehmer.


    Grüße aus dem heute vereisten Hannover :wave:
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Moin auch ,


    Spunki ... treibst dich also mal wieder im feinen Norden rum :clap1:
    Dann mal viel Spass auf dem Hannover Stammtisch und für euch alle einen gruss von * martina :wave:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hai Martina,


    ja ich mach den "Norden" mal wieder unsicher :wave:


    So wie es aussieht klapt es dieses Jahr auch mit dem Edersee! :love:


    So als Edersee Urgestein kann Frau sich das nicht entgehen lassen :clap1:




    Grüzi Spunk aus dem verschneiten Dortmund

  • Moin Spunki,


    das hört sich gut an, dann werden wir uns sicher sehen und beim bierchen mal wieder richtig schön ratschen , gell :ok:


    bis dahin liebe grüsse vn * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Es war super nett bei dem Stammtisch, herzlichen Dank für die tolle Aufnahme, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Wenn es recht ist kommen wir gerne wieder, beim nächsten mal gibt es aber dann wirklich den Pokal für die weiteste Anreise :cool:
    Grüzi
    Spunk


    P.S. Hoffen wir, dass das ALEX die Wirtschaftskriese bei dem Kellner übersteht. :drinkingpepsi: