63. wegen Altweiber vorgezogener Wuppertaler Stammtisch

  • Hallo zusammen
    der 63. Wuppertaler Stammtisch findet Donnerstag, 04.02.10 ab 19.00 Uhr in einer anderen Lokation nämlich im


    Restaurant des Hotels Stadt Ronsdorf


    statt.


    Jede/r aus dem Forum ist herzlich willkommen.


    Bitte nur kurz hier im Forum posten, wenn Du kommen möchtest, damit wir rechtzeitig genügend Sitzplätze reservieren können (reserviert sind immer 25).


    Es ist aber auch spotanes Anreisen willkommen, meistens ist das mittels ein bisschen Tische rücken erledigt !


    Weitere Termine 2010:
    März: 11.03.
    April: 08.04.


    Bitte ab jetzt auf den Ort achten, wir haben die Speisekarte ja mehrfach durch probieren mal was neues aus

  • Hallo


    ich kann die nächsten Male nicht zum Stammtisch kommen. Ich wünsche Euch viel Spaß und ich bin gespannt, was für Erfahrungen Ihr mit der neuen location macht.


    Bis spätestens Ostern im Hunsrück


    Gruß Marion

  • hallo...


    ich kann schon wieder nicht dabei sein :cry2:...in der woche hab ich mittagschicht :sad: ...
    (montags oder freitags hätte ich dabei sein können, da ich an den tagen KA habe) :whistling: ...


    wünsche euch nen schönen abend und viel spass...


    viele grüsse...


    andreas

  • Hallo liebe Schalker,


    ...ach ja Leverkusen gibt es da ja noch :bangin: (der billige Werbegag von Bayer oder gibt es das Kaff wirklich) und die Gelb Schwarzen aus Remscheid und Umgebung :whistling: , die ich nicht Grüße
    und die letzten Busfahrer aus Bochum :love: die bestimmt bald auch in schwarzen Löcher verschwinden wenn sie versuchen das Elend zu verlassen.


    Leider kann ich nicht aus dem schönen Hessen zu euch kommen. Sonst gerne :wink:


    Blau Weise Grüße
    und Glück auf


    Friedy


    Bekennender Schalke Fan !

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • Wenn das Wetter mitspielt, werde ich auch dabei sein. Selbst die Anreise in der Dose gibt einem in diesen Wintertagen nicht die Sicherheit, definitiv zusagen zu können.


    Friedy


    Schalke?


    Ist das der Verein, der sich in die nachfolgende Tabelle sinnvoll einreihen wird? :victory:
    Spielplan DFB Pokal
    1. Runde - Fr, 31.07.09 Anstoß: 20:30 Uhr
    VfL Osnabrück 2 : 1 FC Hansa Rostock

    2. Runde - Mi, 23.09.09 Anstoß: 20:30 Uhr
    VfL Osnabrück 7 : 5 Hamburger SV

    3. Runde - Di, 27.10.09 Anstoß: 20:30 Uhr
    VfL Osnabrück 3 : 2 Borussia Dortmund

    4. Runde - Mi, 10.02.10 Anstoß: 20:30 Uhr
    VFL Osnabrück - : - FC Schalke 04



    Ein schönen Gruß aus meiner ehemaligen Heimat.


    Winfried
    Anlaßbezogener Fussballfan!

  • Hallo allerseits,


    der 4.2 passt mir leider (unabhängig vom Wetter) nicht, da hab ich schon was anderes vor.


    Schade, ich hätte gerne mitgetestet.


    Also, allen Testern einen schönen Abend und viel Spaß.


    Bis dann mal


    Christoph

  • Zum Stammtisch gleich:


    Die Lage: Alle kennen den Luftkurort Ronsdorf als Ski und Rodelgebiet. So war es dieses Jahr auch ganz extrem, aber der Wettergott hat es gut mit uns gemeint. Es hat kräftig getaut. Ich bin mal die Strassen abgefahren. Alle Strassen sind schnee u eisfrei, manchmal aber auch nur eine Spur u. am Rand riesige Schneehaufen. Kamera nicht vergessen! :wink: Auf dem Parkplatz vom Hotel Stadt Ronsdorf ist allerdings eine dünne, feste Schneedecke! Zum befahren gibts da wohl keine Probleme
    Aber mal ehrlich, hätte etwa Jemand Angst vor etwas Schnee gehabt? :whistling:


    Nun denn, bis gleich,


    tip

  • Hallo zusammen


    Ich wäre gern zum Stamtisch gekommen,da ich neu auf dem Sector F650 bin.
    Doch leider hat mir der Magen und Darm Virus ein gehörigen strich durch die Rechnung gemacht und ich liege auf dem Sofa und trinke Tee und knabbere Salzstangen. :angry:


    Ich hoffe das ich am nächsten Stammtisch teilnemen kann.

  • Hallo Hermelin,
    erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, der Tee und die Salzstangen waren als Dichtmittel erfogreich.


    In fünf Wochen ist die nächste Gelegenheit unseren Stammtisch zu besuchen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter in der Runde.


    Winfried