Früstück im Route 66

  • Schwesterforum? .. ich dachte, dass ist ein Stamm-Treffen für F650.de Forumsfreunde? Bin verwirrt...

  • Wenn Du Lillies Beiträge vom 8. und 11.10. liest, dort steht, daß wir es vorerst mal als einmalige Sache angedacht haben; was draus wird, k.A....
    Liegt im Ermessen und Interesse der Leute, die morgen kommen - also uns.
    Der feste Stammtisch ist in Meerbusch im Route 66. Nur war es uns auf Dauer einfach zu weit, immer zum Frühstück mal eben so 180 km AB abzureissen...
    Dies ist im Gegensatz zum Meerbuscher F-650er-Frühstück einfach nur ein BMW-Frühstück.
    Steht aber alles auch in den vorherigen Threads geschrieben - ich hoffe, ich konnte es ein wenig "entwirren"???
    Und auch in Meerbusch gab es ab und an "Gäste" mit sogar ganz andren Mopeds :bikeman:
    grüße petra

  • "Schwesterforum"


    kommen die in schwarz-weiß? :roller: (also als Pinguin?)
    Das war mein ersten Gedanke.


    Also ich komme laut Wetterbericht dann mit Dose.


    Michael

  • war schön und ganz gut erreichbar ... aber der Wetterbericht :bangin:


    Habe dann am Nachittag doch noch ne kleine Runde gedreht :tongue: und bin ne Viertelstunde vor dem dicken Regenguss zu hause gewesen :thumbup:


    Michael

  • :thumbcool: Oh ja - unbedingt!!!
    Hat Spaß gemacht mit Euch.
    Wenn auch Ort und Lokalität o.k. waren, können wir ja vorerst mal dabei bleiben..... :feedme:


    Grüße petra

  • Keine Angst - hatten wir sowieso vor!

    Wenn das so ist und der angeblich einmalige Abstecher nach Jülich wohl zur Regel werden soll, dann wird das mit dem Route66 wohl nichts mehr. Denn für diejenigen, die (so, wie ich) keine 150 km An- und Abreise zum Frühstücken in Kauf nehmen wollen, gibt es ja ab sofort das Frühstück im (für mich) 8 km entfernten Düsseldorf. :)

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Naja, so war das nicht abgesprochen, sondern wir waren uns nur einig, neue Lokalitäten zu erkunden.


    Wir können gerne verschiedene ausprobieren. Das Route66 ist nicht unbedingt vom Tisch.



    Fakt ist allerdings, dass am Sonntag erstaunlich viele Leute nach Jülich gekommen sind, und im Route66 schon lange nichts mehr stattgefunden hat trotz vereinzelter Bemühungen.


    Doch jetzt muss es nicht immer nur Jülich sein - ich habe nichts gegen wechselnde Standorte.


    Ein mehr westlich gelegenes Lokal scheint allerdings gut anzukommen - unserereins schafft es auch nicht nach Wuppertal, weil es für uns zu weit ist.


    Aber wir können gerne verschiedene Vorschläge abstimmen, ebenso wie den nächsten Termin... und dann sehen wir weiter.




    liebe Grüße


    Lillie

  • Für mich ist das Route66 vom Tisch:


    1. hat ja dort schon lange kein Treffen mehr stattgefunden
    2. scheinen sich viele, die früher dorthin gekommen sind, lieber etwas weiter westlich treffen zu wollen
    3. bauen wir (bzw. F-Hörnche) gerade eine Alternative in Düsseldorf auf, so dass das in Reichweite liegende Route66 entbehrlich zu sein scheint.


    Ich verfolge diese Entwicklung weder mit Häme noch mit Gram. Letztendlich ist es mir auch egal, ob sich wer in Meerbusch oder in Jülich zum Frühstücken trifft oder im Garzweiler-2 zum Braunkohle Pütten. Die Entscheidung teilzunehmen muss jeder für sich selbst treffen. Ich mache meine Entscheidung insbes. von der Fahrtstrecke und der Fahrtzeit abhängig. Von wechselnden Orten halte ich grundsätzlich nichts, wenn diese zu weit auseinander liegen.


    Fakt ist allerdings, dass am Sonntag erstaunlich viele Leute nach Jülich gekommen sind...

    Ja, das haben "Premiere"-Veranstaltungen schonmal so an sich. ;)

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Nö,
    bin ich nicht mit einverstanden, dass Route 66 vom Tisch ist!! :cry2:


    Mit Stolli, Martin und mir, sind wir schon drei und es sichd sicher auch noch andere, die Interesse haben, das wir uns wieder treffen. Ich funk Stolli mal an, der guckt z.Zt. hier nicht mehr so oft rein.


    Gebt doch bitte Rückmeldung, ob und welche Termine Euch passen würden und dann sehen wir weiter. Was haltet Ihr vom 31.10.; 14.11; 21.11.? Martin, kannst Du Dich noch einmal darauf einlassen, das wir noch einmal ein Treffen anschieben? Ansonsten werden wir zu dritt allein frühstücken und uns einen schönen Tag machen.


    Es wird hier im Tread immer unübersichtlicher. Es geht hier auch um z.Zt. zwei verschiedene Veranstaltungen. Was haltet Ihr davon, das für "Jülich" ein eigener Tread aufgemacht wird? Die bisherigen Absprachen von hier könnten in den neuen Tread übernommen werden.


    Es ist doch schön, das wir mehrere Alternativen und Anreisemöglichkeiten haben.


    Liebe Grüße von Marion

  • Hallo,

    Es wird hier im Tread immer unübersichtlicher.

    das sehe ich auch so.
    Bei Themen, die mehr als 4 Seiten füllen, beginne ich meist gar nicht mehr mit dem Lesen. Der Beginn liegt ja auch schon sehr lange zurück und der Zweck (mal wieder einen Stammtisch staffinden zu lassen) wurde erfüllt.


    Vorschlag zur Güte:
    Wir machen für beide Lokalitäten einen frischen, unverbrauchten Beitrag auf:
    - Marion rettet in einem neuen Beitrag mit flammenden Argumenten das Route66
    - Petra erstellt für die Terminabsprache zum nächsten "Jülicher Stammtisch" ebenfalls einen neuen Beitrag


    ?!


    Bis dann
    Pedro


  • Ja, Danke Pedro, gute Idee - machst Du zwei neue Treads auf oder nehmen wir das in die Hand. Ich lass mir dann was einfallen.


    LG von Marion

  • Hallo Marion,

    machst Du zwei neue Treads auf oder nehmen wir das in die Hand. Ich lass mir dann was einfallen

    wenn es soweit ist, dann macht ihr das am Besten selbst. Ihr seid ja schon erwachsen ... :biggrin:


    Bis dann
    Pedro

  • Hallo Marion,

    wenn es soweit ist, dann macht ihr das am Besten selbst. Ihr seid ja schon erwachsen ... :biggrin:


    Bis dann
    Pedro


    Also gut, dann los - hab gerade einen neuen Tread zum Frühstück in Meerbusch "Route 66" eröffnet und hoffe, das jetzt dort die Kommunikation verläuft .


    Liebe Grüße von Marion

  • Nö,
    bin ich nicht mit einverstanden, dass Route 66 vom Tisch ist!! :cry2:


    Mit Stolli, Martin und mir, sind wir schon drei...

    Du hast Gesa vergessen... ;) Denn es ist eher unwahrscheinlich, dass ich alleine aufkreuze.


    Martin, kannst Du Dich noch einmal darauf einlassen, das wir noch einmal ein Treffen anschieben?

    Nein, das werde ich vorerst nicht machen. Der 31.10. scheidet bei mir / uns schonmal aus. Die anderen Termine (insbes. der 21.11.) liegen zu nahe am schon terminierten Treffen in Düsseldorf mit annähernd gleichem "Einzugsgebiet".

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Du hast Gesa vergessen... ;) Denn es ist eher unwahrscheinlich, dass ich alleine aufkreuze.

    Nein, das werde ich vorerst nicht machen. Der 31.10. scheidet bei mir / uns schonmal aus. Die anderen Termine (insbes. der 21.11.) liegen zu nahe am schon terminierten Treffen in Düsseldorf mit annähernd gleichem "Einzugsgebiet".


    Hallo Martin,


    wenn ein Route-Treffen sich nach anderen Terminen orientiert, hat es für dieses Jahr keine Chance mehr. Es wäre schade, es nicht noch einmal zu versuchen. Ich übernmehme vorerst, bzw. wenn Interesse gemeldet wird die Orga- der Lokation, falls die uns noch wollen.


    Weiteres für die, die Interesse haben im neuen Tread.


    Liebe Grüße von Marion