Offroad Übung bei Saarmund und Saisonbergfest

  • das find ich auch, Andreas! Werden sicher ne Menge Spaß haben... ;)


    und @Heiner: Du bist doch nur neidisch - nicht nur darauf, dass ich n Mädchen bin (das hatten wir ja schon öfter), sondern jetzt auch noch auf mein Spielzeug! :tongue:


    Ich würde nie abstreiten, dass eine F ein Mädchen ist, so zickig wie die sich hat. Ich sag nur Stichwort Standgas! ;)

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()

  • Ich würde nie abstreiten, dass eine F ein Mädchen ist, so zickig wie die sich hat.


    Na na, nicht verallgemeinern - wenn deine zickt, kann's ja nur an dir liegen, hat se sich bestimmt von dir abgeguckt... :whistling:


    Nein :notworthy1: ich kenn dich ja gar nicht gut genug um das beurteilen zu können - aber nach dem F-Treffen weiß ich das bestimmt :lol2:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • du wärst der erste, der das von mir sagt! ;)


    Ich hoffe, du bist jetzt beruhigt und kannst angstfrei zum Treffen fahren. :thumbsup2:


    Und bezüglich des Standgas hab ich über F's noch nie was andres gehört als "zickig". ;)

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • Meine zickt nicht bei Standgas :shades: , abba meine ist männlich und heisst ja auch "der" Dakar und "der" Motorrad, "der GS" und eure? :LOL:
    Jürgi :cool:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • wenn zwei Weiber aufeinandertreffen, kann doch nur gezicke dabei rauskommen, deswegen habe ich auch nur eine Tochter :thumbup:


    und meine F zickt nicht, denn sie ist erzogen, aber das kann halt nicht Jeder :whistling:


    und klar bin ich neidisch auf jede Crosser die leichter ist als die F bei fast gleicher Leistung, also darauf das ich für sowas nicht auch noch Zeit habe :whistling:


    Ach wer will kann Beageljunge haben, ca 10 Wochen alt, für sehr viel weniger als was sie sonst beim Züchter kosten, dann weiß man auch wo die Arbeit liegt :rolleyes:

  • du wärst der erste, der das von mir sagt! ;)


    Ich hoffe, du bist jetzt beruhigt und kannst angstfrei zum Treffen fahren. :thumbsup2:


    Und bezüglich des Standgas hab ich über F's noch nie was andres gehört als "zickig". ;)


    Ich wär auch ohne diese Info angstfrei zum Treffen gekommen :tongue: - meine einzige Angst da ist, krieg ich genug zu essen? :wink:
    Meine DAKMAR zickt jedenfalls auch nicht, obwohl weiblich... ( @Jürgen - du bleibst mit deinem F immer schön vor mir... :lol2: )


    @Heiner:
    Frische Beagles??? Wie schmecken denn die? :feedme::oops::notworthy1: Ich geh' dann mal... :eekout:


    Sonnige Grüße

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Wie ihr euch hier einen wegspinnt... :thumbup::LOL:


    @Carsten: Zu Essen gibt's immer genug. Hast ja schließlich auch fzur Not n farhbaren Untersatz. ;)
    Wir könnten dann zu gegebener Zeit hier auch mal über ne gemeinsame Anreise ab Berlin sprechen... :bikeberlin:

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • ja, glaube aber nicht, dass da alle erscheinen, die zum jahrestreffen fahren... :unsure:


    nochaml bezügl. standgas: ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen, eure F rollt ohne gas zu geben und ohne irgendwo am schleifpunkt dabei rumzueiern??

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • aber sicher!!!genau das liebe ich an meiner so!!!


    lG. Jörg


    :thumbup:


    @Carsten: Zu Essen gibt's immer genug. Hast ja schließlich auch fzur Not n farhbaren Untersatz. ;)
    Wir könnten dann zu gegebener Zeit hier auch mal über ne gemeinsame Anreise ab Berlin sprechen... :bikeberlin:


    Wie? Ich soll DAKMAR aufessen??? :shock: Ich mein, n bischen Eisen im Blut muss ja sein und n bischen Benzin hab' ich ja schon in Selbigem, aber ... neeeeee...


    Bin übigens ab 02.07. für 3 Wochen wech :beach: deswegen nix mit 16. bei mir.
    Aber findeste es nicht n bisserl übertrieben, sich über ne Anreise zu unterhalten? NACH SAARMUND ??? :hubba: Oder meinste was anderes irgendwie? :rofl:


    Hurra, ick verblöde ... :yay:


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Hm... 16ter... OK, ich nehm's mal in meine Terminplanung auf, um mich mit meiner "Strassen-Enduro" beim Üben zu blamieren... :biggrin::tongue:


    Ich glaube so'n richtiger "Dreckwühler" werd' ich nie, da ist's mir zu schade um's Material... ;):thumbsup2:

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber einfach seitlich reinrutschen, unser Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt, und laut verkündend *** Wow, was für eine Fahrt! *** :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf ()

  • ja, glaube aber nicht, dass da alle erscheinen, die zum jahrestreffen fahren...

    Aber eingeladen sind sie zum grillen, oder braucht jemand eine extra Einladung?

    ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen, eure F rollt ohne gas zu geben und ohne irgendwo am schleifpunkt dabei rumzueiern??

    Doch, das geht sogar wunderbar, nur nicht bergauf :biggrin:

    Bin übigens ab 02.07. für 3 Wochen wech deswegen nix mit 16. bei mir.

    Ja, ich weiss, haste letztens gesagt, schade :wave:

    Hm... 16ter... OK, ich nehm's mal in meine Terminplanung auf, um mich mit meiner "Strassen-Enduro" beim Üben zu blamieren...


    Ich glaube so'n richtiger "Dreckwühler" werd' ich nie, da ist's mir zu schade um's Material...

    Schön, dass du mitkommst. Mach dir mal keine sorgen, Heiner ist letztes Jahr mit Straßenbereifung mitgefahren. Und mein Kumpel Alex ist mit seine 660er Tenere auch mit dem Heidenau K 60 wunderbar zurecht gekommen!
    Die Reifen sind's nicht... Übung macht den Meister. Ich muss noch üben, sonst hätt' ich mir nicht den Fuss gebrochen :biggrin:

    gibt ja auch genug die sich ein SUV kaufen für die Stadt .

    Ein SUV ist ja auch kein richtiger Geländewagen.... :cool:
    Ich sach nur....Lada Niva :ok:


    Gruß Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • und klar bin ich neidisch auf jede Crosser die leichter ist als die F bei fast gleicher Leistung, also darauf das ich für sowas nicht auch noch Zeit habe :whistling:


    :


    ....eine Beta 400 RR ist keine "Crosser", sie ist eine Straßenzugelassene "Enduro", hat eine ordentliche Lichtanlage ....und du weist gar nicht was dir entgeht....

  • Zitat

    Ein SUV ist ja auch kein richtiger Geländewagen.... :cool:

    richtig und die F auch nicht :whistling: Stimmt auch: Lader Niva, kann so einiges im Gelände, wurde ja auch für Russiches Gelände gebaut. :thumbsup2: Mein Vater hat damit halb Afrika durchquert und war begeistert wo der überall durchgekommen ist :thumbup:

  • ....eine Beta 400 RR ist keine "Crosser", sie ist eine Straßenzugelassene "Enduro", hat eine ordentliche Lichtanlage ....


    Danke, Spunk! ;)


    Scheinbar schaudert es mir schon so bei dem Wort, dass ich es hier überlesen habe. Oder Synapsen haben vor Ankunft der Info schnell das richtig Wort eingesetzt!
    Denn normalerweise lasse ich Leute, die auch Motorradfahrer sind, und in Bezug auf mich oder mein(e) Motorra(e)d(er) CROSS, CROSSEN und ähnliches benutzen, 100 mal das Wort ENDURO aufschreiben!!!


    Da hat Heiner ja diesmal Glück gehabt, dass ich es wirklich erst durch dein Zitat gesehen habe. Sonst hätte ich am Sandberg einen Stift und ne Papierrolle dabei gehabt, dadrin sind (werdende) Architekten ja nicht schlecht... :D


    Im übrigen Heiner: Zeit hat niemand, man muss sie sich NEHMEN! Und wofür, wenn nicht zu endurieren??? :thumbsup2:

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!