Bilder Sandberg bei Saarmund

  • 11.00 Uhr bei mir getroffen, den Kühlschrank mit Grillfleisch und Getränken voll gepackt und los.
    Wir waren zwei Gruppen, Straßenfahrer und Offroadfahrer. Ich glaub insgesamt zehn Leutchen die sich am besagten Sandberg (meine Herausforderung) trafen.


    Zuvor für die eine Hälfte ein "warm up" auf leichten Sandwegen, ich vermute die Straßenroute war auch ganz toll.


    Am Sandberg bei Saarmund angekommen ist ein Teil : -um den Berg herum, ein Teil:- auf den Berg rauf und ein Teil: -hat die anderen bewundert zugeschaut und hat Fotos geschossen.


    Hier ein paar Eindrücke:



    http://imageshack.us/photo/my-images/51/dsc0243rx.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/219/dsc0002ka.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/11/dsc0039o.jpg/




    http://imageshack.us/g/692/dsc0224z.jpg/



    Ich hoffe das geht soweit alles in Ordnung.
    Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • Guten Morgen ..


    melde mich dann auch mal wieder zurück, um 0 Uhr heil zu Hause angekommen und ausgeschlafen. 5 mal den Berg rauf schlaucht wie ein 3h Enuro :notworthy1:


    Als ersten an dieser Stelle IHR SEID NE DUFTE TRUPPE :clap1: , schön auch auch mal persönlich kennengelernt zu haben !!!


    @ Jürgen: Danke für die Tolle Orga, @ Tina: Danke für die Tollen Fotos :thumbup:


    Hat echt Spaß gemacht und schreit von meiner Seite aus nach einer Wiederholung. Wenn alle Lust auf Saarmund Vol. 2 haben, lasst uns nen neuen Termin abstimmen.


    Das Grillen danach würde ich dann als "Forumseinstand" zu mir verlagern. Wie gerstern schon gesagt hab ich meine Garage direkt hinterm Haus. Ausreichend Platz für die Moppeds und zum Grillen ist da.


    Für Fussel haben wir sogar nen großen Spielplatz mit Rutsche, Schaukel, Wippe und Buddelkasten. :love:


    Bei mir gibts auch keine dicken Cabriofahrer mit Stirnband die uns wegen nem Grill anlabern. :whistling:


    So, genug geschrieben. Bin heiss auf den Berg und könnt schon wieder. :biggrin: Jetzt geht erstmal in die Garage die KTM richten. Hab wohl beim "aussbuddeln" gestern mein Heck etwas verformt, sah alles ein wenig verschoben und krumm aus. 8o Noch nen Schluck Bremsflüssigkeit besorgen, hinten entlüften, tanken und ich bin einsatzbereit .. und ihr?? :clap1:


    Gruß


    Andreas von der Müllabfuhr :tongue:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Danke auch noch einmal an alle für den tollen Tag! Bin dann auch am späten Abend nach einen Umweg mit dem Wolf zu Hause angekommen.


    Und heute ist nach 2 Stunden Arbeit mit dem Kärcher und der Politur alles wieder sauber - aber dass war es wert!


    Dann würde ich sagen bis Donnerstag oder zum nächsten mal!


    Wir sehen uns auf dem Berg :clap1:

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • Von mir auch nochmal vielen Dank für den super Tag.
    Besonderen Dank auch an Jürgen für den Grillabend danach :clap1:


    Gruß Jan

  • Jaaaaa, fands auch suuuupertoll! Inklusive Erfolgserlebnis an meinem ersten Tag mit der Kleinen. :)


    Und hoffe auf baldige Wiederholung!


    Morgen fahr ich bei hoffentlich feuchtem Wetter und viel Nass und Schlamm wieder in den Dreck - also wer mit will?! ;) - PN!


    LG, Tina

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • Jaaaa, jetzt auch mal kleine Rückmeldung von mir:


    War super-toll mit euch!
    Ausser leichten "Blessuren" alles gut gelaufen (das mit dem rechten Aussenspiegel wird wohl langsam 'nen running Gag bei mir... :victory: ), und jede Menge Spass gehabt!
    Aber ich hab's gestern echt in allen Knochen gemerkt, dass ich das "Eisenkalb" durch's Gelände gewuchtet habe... :wink: Hätte nicht gedacht, dass man's so merkt, aber egal, beim nächsten mal gerne wieder! :thumbsup2:

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber einfach seitlich reinrutschen, unser Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt, und laut verkündend *** Wow, was für eine Fahrt! *** :thumbup:

  • Spät aber trotzdem, DANKE an alle das es soo viel Spaß gemacht hat. Wiederholung ist erbeten, werde immer versuchen dabei zu sein :clap1:


    Tolle Bilder Tina, tolles Grillen, großen Dank an Jürgen, auch super Salate :notworthy:


    PS: und mit den super Frauen machts alles noch mehr Spaß. :love: