Der regionale Rumsabbelfred

  • Moinsen Leute,


    ich dacht, ich mach ma' so nen völlig überflüssigen Fred auf, in dem jeder grad reinschreiben kann was er/sie dem regionalen Publikum unbedingt mitteilien muss und was dieses mit ziemlicher Sicherheit nicht interessiert... 8o


    Also, ich fang damit mal an:


    Ich habe es getan! Jawoll! Jürgen, ich hoffe ich sinke nicht in deinem Ansehen und darf trotzdem ab und zu mit dir in der Buddelkiste spielen (wenn du mal wieder nen Termin, an dem ich auch...) - ich habe DAKMAR gewaschen!!! :shock:


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Carsten
    Hoffentlich haste Dakmar auch schön trockengeritten, sonst schimmelt sie unter dem Plastik und auf dem Metallteilen macht sich der braune Fraß breit :biggrin:


    Bis Donnerstag


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Mal was anderes, ich möchte ungern dafür ein neuen Thread aufmachen. Hat jemand Lust an diesem Sonntag das (Schneefreie) Wetter auszunutzen?


    Keine Riesen Tour sondern nur so 2-3 Stunden ne Runde drehen. Vielleicht ein Feldweg mitnehmen wenn sich was ergibt.


    Gibts bei euch Interesse? Ich werde es sicher am Donnerstag nochmal ansprechen für die, die hier nicht sehr oft Lesen.


    Somit einen schönen Tag euch!

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • Zitat von »Polarvux«
    Moin Leut`s :wave:


    ich dachte mir ---- bevor wir Nordlichter komplett in den Winterschlaf gehen .... richte ich uns hier auch mal einen wärmenden :biggrin: SABBEL-FRED ein.




    Hihi.... NACHMACHER... :thumbsup: Der regionale Rumsabbelfred


    Sonnige Grüße von der Spree
    Carsten



    :wave::victory::clap1::thumbsup: und zwar zu 100% geklaut :ok: und wennste genau hinkuckst : liegt die Betonung auf "richte ich uns hier auch mal ..."


    mit sonnig kalten Grüssen aus dem Bremer Umland an die Spreee :wave: wünsch ich euch viel Spass in der kalten Zeit , ab und zu mal ne Tour :cold: und ansonsten viele Sabbelfreds und Stammtische ... die über die Zeit helfen.


    bis dahin * vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . .tini.gif
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    [color=#ff0000]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Es ist sicher nur ein Zufall! :tongue:


    Also anscheinend habt Ihr am Sonntag keine Lust zum fahren. Ich Frage euch Morgen nochmal und sonst fahre ich halt alleine oder mit dem Mountainbike durch Brandenburg . Habe ja grad erst genug Geld für ein neues ausgegeben :wub1:

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • Ich muss Sonntag bis ca 14,00 Uhr arbeiten .


    Ich denke du hast Rücken?! Da kann man doch nicht ackern, und schon gar nicht am Sonntag... :whistling:


    Ich kann übrigens auch nicht - habe Kinderdienst.


    Übrigens - das hier ist der Rumsabbelfred, für Informationen, die die Welt nicht brauch und zum dämlich quatschen...
    Für Treffen Verabredungen etc. bitte n eigenen Fred uffmachen :wink:


    Sonnig Grüße + schönes WE, wo und wie auch immer :wave: 
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pechvogel ()

  • Suchste Streit oder wat??? Komm her! :starwars::boxing::bangin::biggrin:


    Und ich bin nicht Cheffe... "Cheffe" ist jetzt nur noch "Gründer" des Forums... :wink:


    Aber DAS ist rumsabbeln... :clap1:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • sabbel :biggrin:


    kennt jemand einen der einen kennt der alu schweissen kann? ... mein alu schweisser hat kein alu schweissgerät :lol2:


    Kennste denn schon den Kai von "Motobau"? Guckstu hierhttp://www.motobau.de/


    Ich (sch)weiß zwar nicht, ob er sowas hat, aber vielleicht kennt er jemanden der einen kennt... :wink:


    Sonnige Grüße - ich brauch heute nich' fahren, ich darf arbeiten...
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)