Stammtisch ( F-Bier ) am 17.10.2013

  • HalloLeute,
    es wird ja schon gemunkelt und gemauschelt, dann machen wir gleich Nägel mit Köppen.


    Donnerstag, den 17.10.2013, ab 18.00 Uhr treffen wir uns wieder mal, diesmal in dem Cafe "Kapelle" 10119 Berlin - Mitte, Zionskirchplatz 22-24.


    http://www.cafe-kapelle.de/



    Bringt gute Laune mit, gerne auch die begehrten bunten / blauen Pillen.


    Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen sehr freuen, da wir uns hier noch einmal ausgiebig über das heiss diskutierte Jahrestreffen unterhalten können.
    Außerdem kann noch über die Saison-Abschluss-Tour gesprochen werden.


    Und an dieser Stelle sei noch mal erwähnt: Wir freuen uns über "neue Leute" an unserem Stammtisch!




    Ich bitte diejenigen, die sich körperlich und geistig in der Lage fühlen, nachfolgende Liste zu "kopieren" und fortzuführen ( wahrscheinlich werden es wie immer die selben sein ) :biggrin: :


    1. Endurist
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.




    Lieben Gruß aus Mahlow
    Jürgen :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Liste? is nich mein Ding.
    Bin trotzdem dabei :tongue:


    Werde aber dieses Mal etwas früher die Runde verlassen, um noch ins Maschinenhaus zu gehen. Dort ist noch ein Konzert von Bé Ignacio. Die macht geile soulige Mucke


    Bis denne
    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Liste? is nich mein Ding.


    Aber meins... und wenn dir so'n popeliges Konzert wichtiger ist als als unser Stammtisch...dann geh halt früher :tongue:


    1. Endurist
    2. bwm
    3. Schokokuss
    4. Pechvogel (sofern die Türkei überlebt...)
    5.
    6.
    7.
    8.
    usw.

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Soulige Musik pahh, das kann dir auch mein Handy liefern vor Ort, mit viel netteren Leuten :dance1: und du kannst direkt neben dem Lautsprecher sitzen, also voll guter Sound :director:


    1. Endurist
    2. bwm
    3. Schokokuss
    4. Pechvogel (sofern die Türkei überlebt...)
    5. Herci71
    6.
    7.
    8.
    usw.

  • Ich bin auch wieder gern dabei :smile:
    Kenne die Kapelle übrigens noch nicht - hab bloß mal im Netz gestöbert und wollt wissen, obs die richtige Location ist.


    Viele Grüße, :wave:
    Ati



    1. Endurist


    2. bwm


    3. Schokokuss


    4. Pechvogel (sofern die Türkei überlebt...)


    5. Herci71


    6. Ati


    7.


    8.
    9.
    10.

  • Diesmal sind wir aber früh dran.


    @ heiko: :rofl: Dort ist noch ein Konzert von Bé Ignacio. Die macht geile soulige Mucke- Da gehts du bestimmt nicht nur wg der Mucke hin. :dance4: Schuhe, Schuhe, Schuhe und viel lateinamerikanischer Hüftschwung :partydance:



    1. Endurist
    2. bwm
    3. Schokokuss
    4. Pechvogel (sofern die Türkei überlebt...)
    5. Herci71
    6. Ati
    7.Sponge Rider
    8.
    9.
    10.

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • Ich lasse den "Damen" den Vortritt und reihe mich hinter ihnen ein :victory:
    Kann aber nur eine 93,478 prozentige Zusage geben :crying:
    Bin mal gespannt, was es da zu essen gibt. Habe bis jetzt nur was von Frühstück, Flammkuchen und leckerem Kaffe im Netz gefunden. :coffee1:


    Bis dahin
    Detti


  • Hallo,

    Bin mal gespannt, was es da zu essen gibt. Habe bis jetzt nur was von Frühstück, Flammkuchen und leckerem Kaffe im Netz

    Es heißt ja Café Kapelle und nicht Restaurant Kapelle, sodass man keine übersteigerten Ansprüche haben darf, jedoch gibt es eine Tageskarte mit kleinen Speisen, sodass man nicht hungern muss, aber evtl. warten wie letztes Mal, weil z. B. die erwähnten Flammkuchen nur nacheinander und nicht gleichzeitig produziert werden.


    • Endurist
    • bwm
    • Schokokuss
    • Pechvogel (sofern die Türkei überlebt...)
    • Herci71
    • Ati
    • Sponge Rider
    • Ich äääh - Detti
    • Eckart


    Eckart

  • Es heißt ja Café Kapelle und nicht Restaurant Kapelle, sodass man keine übersteigerten Ansprüche haben darf, jedoch gibt es eine Tageskarte mit kleinen Speisen, sodass man nicht hungern muss, aber evtl. warten wie letztes Mal, weil z. B. die erwähnten Flammkuchen nur nacheinander und nicht gleichzeitig produziert werden.



    ...sorry, und das ist der Grund, warum ich diesmal nicht dabei bin... habe keine Lust wieder eine Stunde auf einen Flammkuchen zu warten (der dann auch noch falsch war)...


    Ich wünsche Euch viel Spaß und wir sehen uns dann hoffentlich wieder im November :victory:

  • ...sorry, und das ist der Grund, warum ich diesmal nicht dabei bin... habe keine Lust wieder eine Stunde auf einen Flammkuchen zu warten (der dann auch noch falsch war)...


    Ich wünsche Euch viel Spaß und wir sehen uns dann hoffentlich wieder im November :victory:


    Aber wir waren seitdem nie wieder inner Kapelle und du warst trotzdem nicht dabei... :whistling:


    Habe die Türkei überlebt :clap: - bin nicht geplatzt, nur 2 Kilo zugenommen :feedme:


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • So, Mädchen und Jungs, ich hab nun einen Tisch für 12 Personen reserviert.
    Wir sehen uns am Donnerstag.


    Wie würde Daniel sagen:" Ick freu mir" :biggrin:


    Bis dann
    Jürgen aus Mahlow

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Aber wir waren seitdem nie wieder inner Kapelle und du warst trotzdem nicht dabei... :whistling:


    ...ähm.... ja,.... wir waren viel unterwegs.... 4 Wochen und 8500km nach/in Andalusien und auch sonst..... gaaaaaaanz viel im großen Schwesternforum in Sachen Treffen und Ausfahrten..... bla..... bla... :sternchen:


    ...mir fallen grad nicht genügend Ausreden ein!!!!.... :dunno: :angel1:


    Nee, im Ernst, würde Euch gerne mal wieder sehen, aber nicht in der Kapelle. :yucky:

  • Hey!


    Ich habe mich extra noch nicht angemeldet, weil es unklar war ob ich es schaffe. Und nein, ich schaffe es leider nicht :thumbdown:


    Zu Hause muss ich ein paar Renovierungsarbeiten machen und bis zum Freitag muss alles fertig werden. Daher habe ich einen recht engen Zeitplan und einen Tag aussetzen wäre tödlich.


    Aber wir sehen uns ja dann bald wieder :victory: Zudem ist ja übernächstes mal wieder X-MAS F-Bier - dann gibbet Kekse :feedme:

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • Et sieht bei mir im Moment nich so aus als könnte ich kommen. Hab seit Donnerstag Probleme mit'm Magen und im Moment tut jeder bissen höllisch weh. Genau, wie jeder Schluck zu trinken. Und das is in den letzten Tagen eher schlimmer geworden. Wenn's unerwarteterweise doch besser wird komm ich gerne, aber ich glaub nich dran

  • Ich habs jetzt fast hinter mir und werd mich morgen wieder aufs Moped schwingen.
    Vielleicht kommst du ja schneller auf die Beine, als du's vermutest Alex. :victory:
    .... und mit dem Moped anreiten ist ja nicht Pflicht .


    Viele Grüße :wave:
    Ati

  • Jippi, habs geschafft, dass ich doch auch kommen kann. Endlich bekommt ichs mal hin.
    :thumbup:


    • Endurist
    • bwm
    • Schokokuss
    • Pechvogel (sofern die Türkei überlebt...)
    • Herci71
    • Ati
    • Sponge Rider
    • Ich äääh - Detti
    • Eckart
    • Simonhoelz
    • ...