Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Ich hoffe ja nicht dass es ganz so schlimm kommt :wink:
    Ich schließe mich auch nicht der Bezeichnung Hansele für die ehrenwerten Teilnehmer an :giggle:
    Und ich bereue es zutiefst, dass es schon wieder nichts wird mit meiner Teilnahme.
    Sehr gerne hätte ich ja auch unsere "Neumitglieder" persönlich kennengelernt (Jutta und Joachim)
    Aber es geht bei uns weiter wie immer. Die Termine kommen immer mindestens im Doppelpack.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Mal schaun wenn ich Alex richtig verstanden hab wolte sie Richtung Donautal fahren


    Da würden sich dann schnoorgackel und ich Richtung Rottweil Schramberg absetzten mal schaun

  • @Alex:


    Donnerstag kann ich auch nicht in die Halle.
    Da ist schon wieder ein Fechtturnier. Könnte da erst Nachmittags, das aber auch nur, wenn Almut da ist.
    Sonst hab ich beide Kinder und das Auto an der Backe :whistling:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Sonntag weis ich auch noch nicht sicher, muss ich spontan entscheiden :confused:, aber Donnerstag auf jeden Fall.......will mir mal das Schloß-Cafe in Achern-Mösbach ansehen.


    Dort soll es giganto Schwarzwälder-Kirschtorten geben, werd gemütlich übern Schwarzwald gondeln :crosser:

  • Wegen Do. Kaffe bei mir um 10 oder 11Uhr...und dann los...?


    Und So. dann auf Schwarzwälder-Kirsch-Tour...?


    Ich würde Do 10 Uhr vorschlagen, denn dann können wir im Anschluss an die Tour noch Stuggi beim Kraftstoffschlauchgefummel (ich glaub, dieses tolle Wort lasse ich mir patentieren!) unterstützen.

  • I seh scho...sitzet nacher nur no 3 Hansele bei Stammi... :crying:

    1. dees roich fiar a Runde Skat
    2. Klasse geht über Masse
    3. ich glaub dees werret meh


    ich luag a mal wah hinter dr Donau los isch (deeisch mein Beitrag zur Klasse .. :smile: )


    denn winsch ih alle en scheene Stammtisch und londs eich schmecka und drinket it zviel wegge dr Sunntigstour ...


    :wave:

  • Ich würde Do 10 Uhr vorschlagen, denn dann können wir im Anschluss an die Tour noch Stuggi beim Kraftstoffschlauchgefummel (ich glaub, dieses tolle Wort lasse ich mir patentieren!) unterstützen.


    Klingt gut.
    Das heißt, ich rechne mal mit dem späten Nachmittag. Das sollte bei mir doch klappen.
    Wer ist alles bei Euch dabei?
    Man könnte ja noch den Grill einpacken :g:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Also ich will auf jeden Fall kommen. Hab schon an Gästehaus Metler in der Pfizerstr. Gedacht. Da könnte ich zu Fuß kommen :beer: Gibt´s da Referenzen?
    Gruß Joachim


    Referenzen hab ich da keine, allerdings könntest Du vielleicht auch bei uns nächtigen. Wenn ich meine Frau ordentlich pflege, ist sie bestimmt bis zum WE wieder fit und ist dann auch Übernachtungsgästen gegenüber positiv gestimmt. :wink:
    Ist allerdings auch ca. 1h Anfahrt nach RT.

  • Man könnte ja noch den Grill einpacken :g:


    Vatertagsgrillen ist auch nicht verkehrt! :feedme:
    "Grillanzünder" ist dank des mobilen Stuggi-Tanks ja genügend verfügbar... :eekout:
    Notiere weiteren Tagesordnungspunkt: Parallel zu :coffee: bei Alex um 10 Uhr, wird auch noch Grillgut im dortigen Kühlschrank zwischengelagert.


    Jutta: Bist Du am Donnerstag auch dabei oder hast erstmal genug vom Mopeten?

  • Jutta: Bist Du am Donnerstag auch dabei oder hast erstmal genug vom Mopeten?

    Nö, genug nicht ... war nur etwas stressig die letzten Tage, tagsüber unterwegs, abends bis spät noch bissle arbeiten ....
    Zudem muss ich auch erst mal sehen, was es Moped macht.... Aber 10 Uhr morgens in RT ist eh utopisch ...
    Ich schick euch meine Handynr. dann könnt ihr von unterwegs Bescheid geben, falls es euch in meine Gegend verschlagen sollte.


    und..... aufpassen! Nicht zu viele betrunkene Väter überfahren, gell!

  • Aber 10 Uhr morgens in RT ist eh utopisch ...


    Wenn es nur daran liegt, dann kann man sich auch später treffen oder wir fahren dir entgegen. Wobei es von meiner Heimat nach RT/Eningen auch nicht näher ist wie von Rottweil aus. :wink: