F-Treffen 2016 im Allgäu von Do.25.8 - So.28.8.2016

  • Hi Stammesgenossen


    Ich habe mich heut fürs F-Treffen von Do.-So. angemeldet...


    Hoffe es melden sich noch welche vom "Stammi" für DAS WE. an... :biggrin: ...und können eine gemeinsame Anfahrt planen... :victory:


    Wäre schön wenn wir ne nette Truppe hinbekommen...es macht riesen Spaß dabei zu sein... :clap1:


    Grüßle in die Runde

  • Ich werde mal sehen, was sich machen läßt. Allgäu ist ja DIE perfekte Ecke für ein F-Treffen und ich wollte 2016 unbedingt teilnehmen, aber "völlig überraschend" wird mein Daddy an dem Wochenende 75 und läßt es sich bestimmt nicht nehmen selbiges ausgiebig zu feiern. Ich muss mal sehen, ob ich wenigstens als "Part-time-Teili" dabei sein kann.

  • Ich hoffe, dass ich einen Teil des Familienurlaubs um diese WE herum ins Allgäu verlegen kann und wir dann eher Pfingsten an die Ostsee fahren.
    Sonst wird es schwierig, da ich in den Ferien die Kinder an der Backe habe.
    Ein Tag und eine Übernachtung bei schönem Wetter ist aber sicher drin, so wir nicht in einer anderen Gegend weilen.
    Bei der Anfahr ist nicht mit mir zu planen.


    @tux:
    Wenn Du bei der Anfahrt als Zwischenziel einen See mit Lago am Anfang mit einbaust, egal welcher dort, wird es ganz bestimmt nicht zu kurz und extrem interessant :giggle:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche links oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Wenigstens schenkst Du uns jeden Morgen einen fetten Lacher :rofl:
    Hoffentlich kannst Du genauso mitlachen wi ich :smile:


    Das ist natürlich eine sehr gute Adresse, so es noch der Koch ist, den ich kenne.
    Der see dort ist aber eher ein Pfütze und er hat ganz sicher Im Namen kein Lago davor.
    Dasss Du auch alle Worte auf die Goldwaage legst und dann auch noch eine unglaubliche Ortskenntnis besitzt :thumbup:
    Ich dachte da eher an Lagoh MatschigeOhren :tongue: und ähnliches auf dieser Höhe.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche links oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Nehmt ihr alle ein Einzelzimmer oder soll der Reitlinger Stammi in ein Mehrpersonenzimmer ziehen?


    Die Einzelzimmer werden sehr schnell weg sein (gibt es nicht viele und sind eigentlich schon fast ausgebucht).


    Werde selber wohl mit Gisi ein Zimmer teilen wenn Eby nicht mitkommt ... ansonsten hätte ich auch nichts gegen eine Gruppen-Unterkunft.

  • Jonas,


    ich garantiere Dir gutes Wetter an diesem Wochenende.
    Das ist genau unsere Urlaubszeit und da hatten wir die letzten Jahre immer Glück.
    Nicht mit dem Motorrad aber mit dem Wetter :thumbsup:
    Deshalb kannst Du auch getrost mit einem kleinen Zelt anreisen.
    Wenn ich dort in die Verlegenheit kommen würde, beim Treffen zu übernachten, dann mit Feldbett (ob der Bandscheiben) und zur Not ein kleines Zelt drumrum.
    Unter freiem Himmel schläft es sich dort aber auch super, nur die Illernähe macht mir zu schaffen.
    Ab Einbruch der Dämmerung konnte man in manchen Jahren nicht mehr draußen sitzen, ob der Moskitos.
    Und ich bin nicht zimperlich. Die gehen mich auch nicht so an wie manch anderes Familienmitglied.


    Grüße


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche links oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • @ Tux...schade...keine Abenteuer ( nicht mal ne kleine Baustelle) ?


    @ Stuggi...nimm die ganze Familie mit...machen Andere auch... :giggle:


    @ Jonobi...solltest rechtzeitig buchen...


    @ Vosse...bring Papa mit...da werden Jugendträume wieder war... :whistling:

  • da das F-Treffen ja im östlichen Nachbarkreis stattfindet werde ich an mindestens einem Tag auch mal vorbei schauen.


    Aber bis Ende August sind es ja noch ein paar Tage ...