Ich bin gerade ein wenig Verwirrt.
Einige wissen es ja, bin vor zwei Wochen nach Limburg gefahren und habe insgesammt 330 Km geschafft bis ich auf Reserve schalten musste.
Die Lg Schrauben waren beide 3,5 rausgedeht und als es dann die Tage kälter wurde, stellte ich fest, das der Choke nach einem Kaltstart recht lange drinnen bleiben musste.
Darauf hin habe ich Schrauben um 1/4 weiter rausgedreht, die gute lief perfekt
Heute war ich beim Tüv und hatte Angst das dieser erkennt das meine hintere Bremsscheibe auf 4,4 bereits abgenutzt ist, ne hat er aber nicht, zum Glück.
Was mich aber verwundert hat, der Spritverbrauch ist klasse aber der Co Wert wurde mit 3,2 gemessen.
Hat er hier einen Fehler gemacht oder ist mein Choke System leicht defekt?
Vielleicht auch nur ein Gedanken Fehler meinerseits?
Habe die Plakete erhalten und frage mich gerade ob das alles Normal ist
Ok ich lass es oder auch nicht, der Kopf schaltet nicht ab .......
Wie dem auch sei, ich arbeite bald in der Nähe um Limburg und erkunde demnächst den Westerwald
Lieben Gruß
Peavey