F-treiber in Österreich

• Hallo allerseits!

Weiß nicht ob das hir hin gehört, falls nein bitte verschieben.

Wollte mal Nachfragen wer hier aller aus Österreich kommt, in Österreich fährt, um gegebenenfalls mal ne Runde gemeinsam zu drehen oder am Beispiel der germanischen Kollegen auch mal ein Treffen zu Veranstalten:wave:

• Hallo allerseits!

Weiß nicht ob das hir hin gehört, falls nein bitte verschieben.

Wollte mal Nachfragen wer hier aller aus Österreich kommt, in Österreich fährt, um gegebenenfalls mal ne Runde gemeinsam zu drehen oder am Beispiel der germanischen Kollegen auch mal ein Treffen zu Veranstalten:wave:

Ich glaub´mit F Treibern in Ö ist´s eher mau :wink: , kaum einer , der hier aktiv ist .

• Ahh , das macht dann natürlich Sinn :victory: , ich dachte , es war ein Tagesausflug ....

• Ich bin aus Amstetten un beweg mich wenn ich allein fahre so im 100- 150km Radius.

aber könnten gern mal ausfahren

• hab jetzt leider am fr nen flug gehabt und somit fahr ich erstmal nicht-lenker krumm bein futsch...aber sonst spricht bei mir nix dagegen den winter (fast) durchzufahren...

Hey.....

Habbisch Dir erlaubt.mich zu imitieren?
    Hoffentlich keine offene 3 fache Schienbein Wadenbeinfraktur wie bei mir an Ostern...mit Baugerüst und 8 Wochen Rollstuhl

Guck das fit wirst...brocke zum richte findeste hier...im forum...

• noch kann ich garnicht laufen, mittelfuß 5 fach gebtochen große und kleine zehe 2 mal...glück gehabt....zwecks lenker richten schau ich dann wenn ich die maschine irgendwo hinbringen kann- für jmd der zeug da hat keine arbeit weil nicht viel krumm und selbst erstaunt NIX anderes kaputt ;) aber danke!

auf der Suche nach Teilen für BMW GS F 650-BJ 02 - optischer Zustand egal

• als grazer gurke ich natürlich im süden herum. sonntagsspaziergänge mach ich beinahe wöchentlich. die schönste fahrerei gibts im südsteirischen hügelland, auch steirische toskana genannt. kurvenschlängelei rauf und runter bis zum abwinken. tauerntreffen und tet sind auch programm, wo ich allerdings die tenere bevorzuge. kroatien liebe ich sowieso; hier ist auch beim familienurlaub immer ein krad dabei.:love:

autobahnen und schnellstrassen meide ich dabei wie die pest.:dunno:

Einmal editiert, zuletzt von Myke ()