Saisonabschlusstour am 20.10.18, 10.30 Uhr

  • Also, kurzum, ich hab nun einen Tisch mit 13 Plätzen reserviert im Restaurant Köllnitz.

    Ich hab mal die Uhrzeit 13.00 Uhr angepeilt... mit der Info, das wir von Unterwegs als Motorradfahrer einkehren.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hi,


    Eine Frage hätte ich noch....

    Wo ist der Startpunkt. Laut der Beschreibung hätte ich die Total an der 101 Höhe Heinsersdorf gedacht, aber der Link für die Tour verweißt auf eine Total in Ludwigsfelde....Mmh was ist jetzt richtig?


    Viele Grüße Michael

  • jetzt weiß der Gasthof wenigstens Bescheid und kann rechtzeitig die Einfahrt sperren, Fenster und Türen verriegeln und den Ort evakuieren lassen. :rofl:


    Ist das eigentlich der einzige Gasthof in der Gegend?


    Unsere Moppeds werden morgen bei uns eintrudeln, somit steht aus unserer Sicht nichts gegen eine Mitfahrt. Voraussetzung: Straße und keine Sandeinlagen (dafür war letztes WE Zeit).

    Gruß Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Ist das eigentlich der einzige Gasthof in der Gegend?

    Nein, es gibt einen weiteren in der Nähe, welchen ich mir auch noch "ansehen" werde... nächstes Jahr.

    ABER, es ist nicht der Gasthof der reizvoll ist, vielmehr die gesamte Anlage.... ihr werdets ja sehen.

    Ist häufig wirklich gut besucht und immer wieder stehen Motorräder auf dem Parklplatz.


    Der Gasthof nebst Anlage steht an einer meiner kleinen Hausstrecken und hatte immer wieder mal mir

    vorgenommen dort einzukehren.

    Ich war dann mal in Begleitung dort, hat mir sehr gut gefallen :biggrin::biggrin:

    B4TYFAsV.jpg

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Also, kurzum, ich hab nun einen Tisch mit 13 Plätzen reserviert im Restaurant Köllnitz.

    Ich hab mal die Uhrzeit 13.00 Uhr angepeilt... mit der Info, das wir von Unterwegs als Motorradfahrer einkehren.

    13 ist so eine unrunde Zahl, mach mal lieber 14 draus :giggle:


    1. Endurist

    2. Mefi

    3. Schoko

    4. Bine

    5. Heiner???

    6 .Flussi

    7. Sponge Rider

    8. Philipp


    9. Franz

    10. Gironymo


    11.

    12.

    13.

    14. Patrick


    :victory:

  • 1. Endurist

    2. Mefi

    3. Schoko

    4. Bine

    5. Heiner???

    6 .Flussi

    7. Sponge Rider

    8. Philipp

    9. Franz

    10. Gironymo

    11. bwm

    12. Spinat

    13.

    14. Patrick

    Wir sind auch dabei wenn meine Honda willkommen ist. Ich möcht aber ganz hinten fahren. Bin dank Led Scheinwerfer, Warnweste und Neonhelm im Rückspiegel auch gut auszumachen :)

  • Kurz entschlossen werde ich auch mitkommen und auch noch jemanden zur Verstärkung der Honda-Fraktion mitbringen.

    Das Restaurant wird vielleicht noch 2 Stühle ranrücken können.

    Kann aber sein, dass ich nachkommen muss, wenn meine wieder bockt und ich einen Stop einlegen muss.


    Eckart

  • 1. Endurist

    2. Mefi

    3. Schoko

    4. Bine

    5. Heiner???

    6 .Flussi

    7. Sponge Rider

    8. Philipp

    9. Franz

    10. Gironymo

    11. bwm

    12. Spinat

    13. Xerox 80

    14. Patrick

    15. Eckart

    16. Gast

    17. Simonhoelz


    Vier Stühle bekommt das Restaurant hoffentlich noch rangestellt...:g:


    Stellt euch drauf ein, wird ne Cruisertour bei so viel Leuten.


    Zweiter Treffpunkt für mefi, Patrick und Gironymo ist Mittenwalde, ca. gegen 11.00 Uhr.


    Ich lass mich von meinem Navi leiten, ich empfehle für die, die ebenfalls ein Navi dabei haben,

    die Anschriften zu speichern.... für den Fall der Fälle.

    1. 15749 Mittenwalde, Mauerstr. 1

    2. DJH Köthener See, 15748 Märkisch Buchholz, Dorfstr. 20,

    3. Restaurant Köllnitz, 15859 Storkow ( Mark ), Bad Schauener Hauptstr. 31

    dann wieder zurück Richtung Berlin.


    Endpunkt wird wieder eine Tankstelle ( Total ) in Mittenwalde sein.


    Ich freue mich auf nachher :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    4 Mal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • So, das war nun der offizielle Saisonabschluß 2018... allerdings hat keiner ein Saisonkennzeichen mehr.

    D.h. die meisten fahren weiter :thumbup:


    Was mich besonders gefreut hat war euer zahlreiches Erscheinen und die gute Laune, die ihr mitgebracht habt.

    Das Wetter hat wirklich gut mitgespielt :sun:


    Nun hat der Großteil unseres Stammtisches die Jugendherberge "Köthener See" kennengelernt.

    Der Kaffee wurde aus unserer Stammtischkasse finanziert ( 12,- für drei Thermoskannen ).


    NGgAxrrO.JPG


    yJ1gTprr.JPG


    Anschließend, Teil zwei der Tour, wurde im Restaurant gut zu Mittag gegessen, Fisch war angesagt, in verschiedenen Varianten.


    Teil drei war danach die Eisdiele, leider haben nicht alle diese Ziel erreicht, die Straße dorthin war in einem nicht all zu guten Zustand.


    HlFcc2CJ.JPGJ1jKdVNY.JPG

    hGBeaMJj.JPGRdtRqlrB.JPG

    w5n0MTbr.JPGfl9HeuUy.JPG


    Vor dem Dunkel werden ging es wieder Richtung Heimat.

    Wo sind eigentlich zum Schluß die Offroadfahrer abgeblieben?


    Danke für den tollen Tag mit euch:clap1:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Ja... leider konnte ich nicht mit euch in der vorgesehenen Eisdiele schlemmen. Meine Straßenreifen und meine Erfahrung dieses Sommers mit eben dieser Strecke haben mich leider "kneifen" lassen.


    Danke, Jürgen, für diese schöne Ausfahrt. Die Jugendherberge hat mir sehr gut gefallen und an das Fischrestaurant könnte ich mich gewöhnen. Und danke an euch alle für diesen schönen Tag :)


    Liebe Grüße und bis zum nächsten Stammtisch (spätestens)


    Eure Petra