Welche Batterie könnt ihr empfehlen

  • Servus zusammen,


    es steht mal wieder ein allgemeiner Batteriewechsel an... alle 3 Mopeds haben so morgens ihre Probleme den Schlafsand aus der Leitung zu bekommen.... meine KTM wollte gestern gar nicht mehr.

    Nun denn, dann halt neue Akkus für alle...


    Zu meiner Frage: was empfehlt ihr denn aktuell bei der F650GS??? AGM??? Die Kati sowie die F700GS brauchen die, bei der F650 habe ich nichts gefunden... auch keine sonstige Spezifikation...

    Danke für eure Tipps und Infos!


    Gruss

    balu069

  • Hatte die SuFu gerade gen nutzt, da sagte mir das nette Forumsfenster dass die Beiträge uralt seien und ich besser ein neues Thema aufmachen soll :-)

    Sorry... ich tu ja fast alles was man mir sagt... und den Beitrag hatte ich nicht gesehen.


    Nun denn, ich suche und lese mal weiter :-)

    Danke für den Link!!!!