ABS Taster defekt

  • Hallo Gemeinde,


    mein ABS Taster ist defekt. Das Kabel war abgerissen danach habe ich die Kabel wieder angelötet aber scheinbar wurde es innen zu wawrm. Nun ist es kein Taster mehr. Eher ein "drück hier, drück da" In den Kleinanzeigen habe ich erstmal nichts gefunden. 70€ für den Taster beim BMW finde ich so naja... Habe mir erstmal bei ebay ein 2€ Taster bestellt und möchte den "testen" Hat jemand hier einen ähnlichen Umbau bereits gemacht?


    LG

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem! Jack Sparrow

  • Das Kabel war abgerissen

    Das passiert wohl öfter und auch ich hatte das mal, war aber wohl geschickter beim Wiederanlöten ;)

    Hat jemand hier einen ähnlichen Umbau bereits gemacht?

    Auch wenn ich ihn nicht gemacht habe, meine ich sagen zu können, dass ein Taster ein Taster ist und somit muss auch ein anderer Taster diese Aufgabe erfüllen können.