Vorstellung, Passen Sturzbügel oder Hauptständer von der f650gs ?

  • Hoffe ich bin im Richtigen Forum . Wenn nicht bitte verschieben

    Bin seit gestern Besitzer einer Pegaso 650 ie bj 2003, und möchte mich kurz vorstellen .

    Bin der Wolfgang aus St Pölten/ Österreich fahre seit 38 Jahren Motorrad .

    War erst auf der suchen nach einer F650 , aber dann wurde mir dieses Schmuckstück fast aufgedrängt.

    Jetzt gleich die erste Frage an euch .

    Passen so sachen wie Sturzbügel oder Hauptständer von der f650gs ?

    Motor und anbauteile sind ja großteils gleich .

    Danke im vorraus und LG aus Österreich

  • Herzlich Willkommen, einpaar Maße wären hilfreich von den Haltepunkten und Fotos sind immer förderlich. Die Hilfsbereitschaft ist eigentlich immer sehr hoch. Das sage ich mal Glückwunsch und viel Freude zum dem angeblichen Schmuckstück. Bilder werden immer gern gesehen. Grüße aus dem Ruhrgebiet

  • Hallo und willkommen. Du bist hier wahrscheinlich der zweite mit einer ie.

    Vielleicht hat Taifun1972 dazu eine Erfahrung, ebenfalls ie Pilot. Wie die andern aber schon gesagt haben, Fotos und Maße helfen sicher weiter.

  • sers

    nach es te poelten, wie mein alter Navi gesagt hat, aus dem transdanubischen 21. Bezirk. vo am Piefke 😎


    F-chen ist ne 2007er Dakar, also das langbeinige Mädel.

    IMG_0530.jpg


    also ist der Hauptständer zwar länger, aber die Haltepunkte am Rahmen die gleichen wie bei den Normalo‘s. Alles andere am Rahmen sollte m.e. gleich sein.

    Also wenn du mal nach Wien kommst, könntest Du vorbeischauen und vergleichen. Sich irgendwo am halben Weg zu treffen wär auch ne Option, aber erst im Frühjahr wenn meine Schulter nimmer so rummeckert wie jetzt noch, nach dem Unfall in Sibiu vor 6 Wochen.


    take care, save ride!

    ralph

  • Können wir gerne machen , zeig dir gerne paar geile Strecken in Niederösterreich

  • sers,


    na da bin ich ja gespannt, welche neuen Strecken Du mir zeigst…. :g:

    Bin seit 5 jahren jedes Jahr so an die 10.000km hier in Nö und Umgebung unterwegs. Ist wunderschön hier, egal in welchem /4 Du unterwegst bist, die umliegenden Länder mit eingeschlossen.

    Ab Frühjahr gehts sicher wieder mit längeren Stücken. Meld Dich dann mal auf ne Runde.


    take care, save ride!

    ralph