Stecker ABS Schalter endet wo?

  • Hallo


    Ich tausche gerade die Schalter für Warnblinker und ABS.


    Warnblinker war einfach, aber bevor ich jetzt alles zerlege um den Stecker vom ABS zu finden, wo ist der angesteckt?

    Also wo das Gegenstück?


    Ich vermute irgendwo unter dem Luftfilter?


    Kann mir wer sagen wo ich den einfach finde?


    Danke

  • Unter der Batterie in der E-Box. Einfacher ist es die Leitungen abzulöten beim Schaltertausch.

    Trifft das auf alle Modelle zu, d.h. auch 2002er? Bei meiner gab es keinen ABS Schalter mehr, nun möchte ich den wieder nachrüsten (liegt hier) und habe den Stecker auch nicht gefunden.... Im Reparaturhandbuch steht nämlich leider nicht wo die EBox ist...


    d.h. batterie ausbauen und darunter findet sich die Elektronikbox in welcher der Schalter ist? Reinstecken und jut? :)

  • d.h. batterie ausbauen und darunter findet sich die Elektronikbox in welcher der Schalter ist? Reinstecken und jut?

    Im Prinzip ja, ..... so fern dein Moped auch ABS hat.

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Dann hat den jemand abmontiert. Wäre mir zumindest neu, dass es die im Auslieferungszustand je ohne Schalter gab?

    So ist es.


    Dabei wäre zu prüfen ob nur der Schalter entfernt wurde oder auch die Verkabelung.

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink: