Noch zwei Fragen

  • Hallo,
    nachdem ich so nach und nach meine GS weiter erkunde sind mir noch zwei Punkte aufgefallen:
    1) Kühlwasserstand: Nach Service-Heft soll der Kühlmittelstand nicht unter minimum am Behälter absinken. Wenn die Maschine warm ist, ist bei mir zwar Flüssigkeit zu sehen, kontrolliert man am nächsten Tag, ist alles verschwunden! Ist das ok? (Maschine war gerade zur 1000er-Inspektion in der Werkstatt.....)
    2) Steckdose. Nach Angebe des Vorbesitzers soll an der Maschine eine Steckdose verbaut sein; wo finde ich die??? Kann mir jemand helfen?
    Grüße
    Hartmut

  • <<2) Steckdose. Nach Angebe des Vorbesitzers soll an der Maschine eine Steckdose verbaut sein; wo finde ich die??? Kann mir jemand helfen?>>


    Schau mal links am Motor, direkt hinter dem Rahmenaufzug. Ist bei meiner auch etwas versteckt...


    Grüsse,
    Mike