Blinker Put [[heul]]

  • Hallo Leute,


    leider ist mir mein Blinker hinten rechts ein wenig angebrochen und brauche nun einen neuen! Gibt es den nur bei BMW (Händler ist nicht gerade um die Ecke!) oder auch so im Handel. Soll aber schon so aussehen wie der Originale!


    Danke für eure Hilfe! Willy


    Irgend wie kein Glück, zwei Wochen ist das Töff Töff nun alt, mit den neuen Reifen nach 20 km hingefallen und nun schon wieder was. Die alte Karre 20.000 km und - natürlich nicht einmal was!

  • Hallo Willy,
    tut mir echt leid mit Deiner Pechsträhne.
    Meines Wissens sind die Blinker die gleichen wie bei verschiedenen Aprilia-Rollern. Vielleicht ist ja der Aprilia-Händler näher als der BMW-Händler.
    Kannst ja mal nachfragen.
    Ciao
    Ritch

  • servus
    oder check mal die zubehör-anbieter, z.b. hein gericke, is auf jeden fall billiger
    mfg mic

  • Hallo Willy
    Frag doch mal bei deinen Händler nach ob sie den Blinker auch Per Post (Rechnung o. Nachname) zu schicken können. Müßte doch auch möglich sein?

  • >Hallo Leute,
    leider ist mir mein Blinker hinten rechts ein wenig angebrochen und brauche nun einen neuen! Gibt es den nur bei BMW (Händler ist nicht gerade um die Ecke!) oder auch so im Handel. Soll aber schon so aussehen wie der Originale!
    Danke für eure Hilfe! Willy
    Irgend wie kein Glück, zwei Wochen ist das Töff Töff nun alt, mit den neuen Reifen nach 20 km hingefallen und nun schon wieder was. Die alte Karre 20.000 km und - natürlich nicht einmal was!


    probiers bei polo
    da gibts mini-blinker, die heissen so
    sehen aus wie das orginal (bj 98) kosten so 6,95 dm


    gruss wolfgang

  • Hey Willi,


    da gibts keinen Grund zum rumflennen, oorchinool kosten so ein Teil um die 17 Euro. http://www.touratech.de bietet einen federnd gelagerten "Miniblinkersatz F650GS" für 41Euro an, da haste also gleich noch Reserve fürs nächste Mal.

  • Hallihallo,
    also ich hab mir bei meinem örtlichen Aprilahändler den Blinker besorgt. Bitte frag mich nicht, welches Modell, das weiß ich nicht. Am besten ist es, wenn du den Blinker abbaust und mit dem Teil beim Händeler vorbeischaust. Habe für das komplette Teil ca 11,5 Euro bezahlt. Ich hab keine Ahnung, wieviel das Originalteil kostet


    Grüße aus dem Land der Aprilias


    Elvis