• Hallo,
    ein frohes neues Jahr erstmal :yay:
    Ich habe mir jetzt ein Garmin Zumo 550 mit einer TT-Halterung zugelegt :rolleyes:


    Die Halterung ist mit Bügeln ausgestattet, um das Gerät an der Lenkerstrebe zum befestigen.


    Nur bekomme ich jetzt meinen Tankrucksack nichtmehr angebaut :sad::idiot:
    Hat da jemand eine Idee wie beides möglich ist? :dunno:


    :wave: Frank

  • Hi,.......... also ich vermute mal Du hast das komplett Kit von TT gekauft?........ ich habs so zumindest gemacht. Ich habe die 2 Bügel weggelassen, das Ram Mount Krams das dabei war benutzt und habs links am Lenker befestigt. Klappt prima.


    Gruß Michel

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Servus!


    Beim zumo sollte ja auch die Original-Halterung (Ram-Mount und Lenkerhalteung mit Schelle) dabei sein. Damit hab ich's auch links am Lenker befestigt. Ist a weng a Fummelei mit TT-Halter, zumo-Grundplatte und Docking-station weil die Löcher nicht unbedingt passen, wird aber schon.


    Gruß Jürgen

  • Hallöle nochmal,


    habe den orginal BMW-Tankrucksack und das Navikomplettpaket von TT.
    Habe allerdings noch keine Idee,wie ich aus dem vorhandenem "Gesumsel" eine
    halbwegs stabile Befestgung hinkriegen soll :dunno: außerdem solls ja halbwegs Diebstahlsicher sein 8) ich will das Ding nicht bei jedem Tanken und in der Pinkelpause mitnehmen ;)
    Hat vielleicht jemand Bilder von seiner Befestigung?


    :wave: Frank