Gebrauchtteile

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum. Habe mich von meiner K1200RS wegen des Gewichtsproblems getrennt und mir eine F650GS Bj. 2000 zugelegt. Da es sich um ein gefallenes Mädchen handelt suche ich zurzeit Gebrauchtteile. z.b. einen Gabelstabilisator und einen Lenker. Ist euch ein Händler bekannt der mit gebrauchen F teilen handelt?
    Habe im Forum gelesen, das es in Bremen einen Stammtisch gibt, ich wohne in Ritterhude, da werde ich wenn mein Moped wieder läuft mal vorbei schauen.


    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten:-)
    Gruß hm120

    Einmal editiert, zuletzt von hm120 ()

  • Hallo, herzlich willkommen!


    Zum Stammtisch kannse aba auch mibm Audo kommm, mach´n wa alle im winta!
    Ich mach mich ma jetz auf´n Wech, Tschüßßß.
    MFG Andi

  • Hallo und Moin Hans ,


    und ein .... :welcome: im F650 Forum !


    Und jep, es gibt einen Stammtisch, die Termine stehen fest im Kalender , aber es gibt von mir jeden Monat einen Beitrag dazu, da kannst du dann auch nachlesen, ob wir uns in unserem festen Winterquartier treffen.
    Im Sommer ist es ratsam, vorher hier reinzuschauen denn wir treffen uns oft zu einer Tour vorher und fahren dann Eis essen oder ähnliches :-e


    :clapping: auch herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung eine "F zu fahren !


    bis dahin herzliche Grüsse aus Ganderkesee nach Ritterhude * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Zitat

    Zum Stammtisch kannse aba auch mibm Audo kommm, mach´n wa alle im winta!


    Nur der Peter nich, aber der fährt ja jetz auch mit Stützrad ! Irgendwie ein echt heisses Gefährt übrigens.


    :DStefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Von mir auch erstmal ein


    :welcome:


    hier im Forum.


    Wegen fehlender Teile kann ich dir auch die Hannoveraner M+M empfehlen.
    Die sind aber bis mitte Januar im verdienten Urlaub (wie jedes Jahr).


    Jetzt laß dich erstmal beschenken und dann geht's weiter..... :pfeiffen:


    Gruß aus Hannover


    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden