45.F-Stammtisch MUC und Umgebung am 25.06.2009

  • Hallo liebe Leute,


    auf mehrfacher Nachfrage :angel1: hier der Termin für unseren nächsten F-Stammtisch.


    Wir treffen uns am Donnerstag den 25.06.2009.


    Gebt mir noch ein bisschen Zeit für die Örtlichkeit.
    Vorschläge werden gerne angenommen.


    Wenn das Wetter mitspielt könnte ich mir auch eine kleine Feierabendrunde vorstellen :hubba:


    Wir freuen uns über jeden Motorradfahrer/in. Egal welche Marke.
    Obwohl Honda ist grenzwertig. Mein Bruder traut sich trotzdem immer wieder :tongue:



    Liebe Grüße
    Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • Wär gern dabei,
    aber da ich im Moment weder Motorrad noch Autofahren kann, :blow:
    wär eine Lokation mit "öffentlichAnbindung" mehr als gut
    :wub:


    DANKE

  • normalerweise dürfte einer offiziellen Teilnahme nichts im Wege stehen. Obwohl Franz Bedenken hat, ob er als Boxer-Fahrer mitkommen darf. Ist wenigstens nicht schlimmer als Honda :hubba:


    lg
    Claudia

  • Hallo Jungs und Mädels,


    wir treffen uns am kommenden Donnerstag


    Im Dicken Mann


    in der Heinrich-Wieland-Strasse 11 (Nähe Michalibad)


    Webseite vom Dicken Mann


    Mit den öffentlichen per U5 super zu erreichen.


    Ich werde den Tisch ab 18.30 Uhr auf meinen Namen reservieren.


    Ich werde berufsbedingt wahrscheinlich etwas später kommen.


    Freu mich schon auf Donnerstag.


    Liebe Grüße
    Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • Hallo zusammen,


    leider hat mich die Andrea angerufen und mir mitgeteilt, das in der Wirtschaft vom Dicken Mann leider kein Platz mehr zu bekommen war. Da haben wir uns darauf geeinigt das wir den Stammtisch wieder zum Griechen in der Säbenerstr verlegen.


    Also Termin Do. 18:30 bleibt, die Lokalität ändert sich:


    Restaurant Poseidon
    Säbener Strasse 9
    81547 München


    5 min zur U-Bahn Wettersteinplatz


    Gut mit den öffentlichen zu erreichen, Parkplätze sind im normalfall auch kein Thema ;)


    Ich hoffe das lesen noch die Interessierten und fahren nicht zum Michaelibad.


    Bis morgen und schöne Grüße
    Dieter


    P.S. ich komme möglicherweise mit meiner Honda. :pfeiffen:

    Einmal editiert, zuletzt von speedy1969 ()

  • Hallo,


    ich würde auch gerne dazustossen :)!
    Darf ich, obwohl ich meine F manchmal recht schinde :sad:, trotzdem kommen ;)?
    Da ich von IN mit dem dem Auto anreisen würde, gebe ich keine Garantie auf meine Pünktlichkeit ;).


    Viele Grüße,


    Armin

  • Hallo Armin,


    wir freuen uns über jeden der zu unserem Stammtisch findet :dance1:
    Auch aus IN.
    Bis morgen.


    LG
    Andrea


    PS: Danke Bruderherz für die spontane Übernahme der Änderung der Lokalität:angel1:

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • Servus,


    werds wohl leider nicht schaffen.


    Wünsch euch einen schönen Abend.


    MfG


    Andreas