F-Bier im Juli

  • Mahlzeit,


    wo geht die Tour los?
    Ist der Offroad-Anteil der unbefestigte Parkplatz? :biggrin:


    Dazu fällt mir noch ein, dass die Rennleitung aktuell sehr aktiv ist, also Augen auf beim Cruisen. Aber wir fahren ja alle vorschriftsmäßig, da kann ja nichts passieren :biggrin:


    Bis denne


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Würde auch gerne kommen - ich hoffe ich schaffe es! Ich werde alles in Bewegung setzten damit ich da frei habe ;)


    Und ja, die Rennwacht ist aktiv - 2 Strafzettel in einer Woche...

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • wollte nix verraten, war nur mein spontaner Einfall und die Kombination, dass die Location im Zonengebiet liegt :-). :notworthy1:
    Hoffentlich habe sie die Minenfelder schon geräumt, die Wachhunde werden die 20 Jahre nicht überlebt haben :):tongue:


    Also, wo fahren wir wann los, um dorthin zu kommen? Außen herum über Potsdam? Ist ja aus Marzahn eine Weltreise, da musst Du pünktlich Feierabend machen :biggrin:


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Schade, kann leider auch nicht dabei sein. Muss immer bis 18:oo h arbeiten.


    Gruß
    Nicole

  • Schade, kann leider auch nicht dabei sein. Muss immer bis 18:oo h arbeiten.


    Gruß
    Nicole


    Erstmal ein herzliches :welcome: !


    Komm doch einfach nach Feierabend noch dazu :wink: Oder merk dir, jeden 3. Donnerstag im Monat ist unser F-Bier.


    Ich kann leider auch nicht - bin im Urlaub.


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Es gibt sogar einen klitzekleinen offroad Anteil

    Ist der Offroad-Anteil der unbefestigte Parkplatz?

    Mensch Heiko, du sollst doch nicht immer alles verraten.

    Ich hoffe, ich verrate nicht zuviel, dass der "Offroad"-Anteil die ca. 1/2 km lange Zufahrtsstraße aus dem Ort bis hin zu dem idyllisch an Wald und See gelegenen Lokal ist, die - als ich vor längerer Zeit das letzte Mal da war - noch unasphaltiert war; hin und zurück wäre das schon fast 1 km. Zuviel, zu wenig ?

    die Location im Zonengebiet liegt :-). :notworthy1:

    Als ich das erste Mal da war, kostete es noch einen Kulturzuschlag auf die Rechnung, weil auf dem Klavier gespielt wurde. Ist aber schon lange her !

    die Wachhunde werden die 20 Jahre nicht überlebt haben

    Als ich die letzten Male daran vorbei spaziert bin, war ich mir da nicht ganz so sicher.


    Den Kalender habe ich jetzt mit den angegebenen Details aktualisiert.
    Auf jeden Fall ein schöner Vorschlag, nur schade, dass es diesmal bei mir nicht klappt.


    Eckart

  • Ich komme auch vorbei. Freue mich schon...


    Gruß,
    Wolf

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber einfach seitlich reinrutschen, unser Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt, und laut verkündend *** Wow, was für eine Fahrt! *** :thumbup:

  • wir treffen uns im Waldfrieden
    Seepromenade 99
    14476 Groß Glienicke
    www.restaurant-waldfrieden-großglienicke.de
    wie immer am 3. Donnerstag im Monat, 18.00
    LG Maike



    Da ist ein Strandbad dabei, also bringt ein Handtuch mit. (Brauchen wir vielleicht auch, weil es von oben feucht wird :whistling: )
    Bis morgen


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • supi, bin dabei.


    daniel


    ha, son´n mist, werde das heute nicht schaffen. fahre samstag 3 wochen nach kroatien und habe sogut wie nix bisher auf die reihe gekriegt. :sad:
    mach also schweren herzens nen rückzieher und freue mich däfür auf den 18. august.
    euch viel spaß, schönen urlaub, 6 richtige, etc.


    daniel