F-Bier im Aujust

  • so ein Wetter hätten wir letzten Monat gebraucht (so ein Sch...).


    Egal, der Sommer ist eh vorbei, kann nur noch schlechter werden. Denkt jemand an die Pillen???


    Bis morgen. Zum Glück brennt mein Boxer nicht so toll, wie die Plastik-F :angry:


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Ich bin immer noch am malochen und komm hier nicht weg, ich werde sehen was sich machen lässt.


    Gruß Stoppel



  • Moinsen Leude...


    war doch wieder nett gestern :biggrin:


    Aber, ohne jetzt bestimmte Leute zu verdächtigen :whistling: , die Rechnung ging wieder nicht auf... und Zausel hat es abgekriegt...
    Der arme Kerl hätte noch 3 Bier zu bezahlen gehabt - und was war? Er durfte nur eins bezahlen; mehr waren nicht (mehr) auf der Rechnung :rofl:


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • na sone kacke - da bin ich mal ehrlich und zahle meinen mist (wie immer zuerst) und dann werden andere bevorteilt.
    das nächste mal bring ich meine stullen von zu hause mit.....................


    mickey mouse, ähh goofy

  • uups..verpasst.
    september dann versuch ichs mal.


    :director: will übrigens die tage noch mal mit der Q nach tschechien richtung schneekoppe oder polen anne ostsee lang.
    vielleicht so nen woche/10 tage...
    hat da jemand spontan anfang september zeit? :thumbup:


    gruß robert