Stammtisch # 188, Mittwoch19.12.18 ab 18.00 Uhr

  • :xmas2::xmas2::xmas2:


    Alle Jahre wieder.... der Weihnachtsstammtisch am Mittwoch den 19.12. ab 18.00 Uhr.

    Er findet wieder im Restaurant Amera statt.

    http://www.restaurantamera.de/


    :xmas2::xmas2::xmas2:


    Die Anschrift lautet:

    12103 Berlin,

    Borussiastr. 62


    :xmas2::xmas2::xmas2:


    Wir werden wieder "wichteln", das heißt, jeder bringt ein kleines, schick verpacktes Geschenk mit.

    Es kann etwas sein, was man selbst nicht mehr braucht... aber auch etwas gekauftes, im Wert von ca. 5,- bis 10,- Euro.

    Es soll aber funktionstüchtig sein... kein "Schrottwichteln".


    Die einzelnen Geschenke werden gewürfelt. Sie bleiben weiterhin verpackt.

    Wenn alle verteilt sind wird weiter gewürfelt und je nach Zahl nach rechts oder links weiter geschoben.

    Würfelt jemand eine " 6 ", dann darf dieser mit einem X-beliebigen nach Wahl das Geschenk tauschen.


    Nach einer abgelaufenen Zeit ( X ) ist das Spiel vorbei und die Geschenke dürfen behalten und ausgepackt werden.


    Teilnehmerliste:

    1. Endurist

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    .

    .

    .



    Reserviert ist bereits für 20 Personen.

    Wenn wir mehr als 20 Personen sind, dürfen wir den Raum allein benutzen, also strengt euch an!

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Dieses Mal könnte ich eine H4-Birne in eine Florida-Eis-Verpackung legen...Nein, ich habe was anderes.


    1. Endurist

    2. Marie ?

    3. bwm

    4. spinatpaula

    5. Schoko

    6. Sponge Rider

    7. Flussi

    8. Dieterreh

    9. Paradero

    10. Franz

    11. Babsi

    .

    .

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Teilnehmer zugefügt

  • bin auch dabei.... :rudolph:+:xmas2:



    1. Endurist

    2. Marie ?

    3. bwm

    4. spinatpaula

    5. Schoko

    6. Sponge Rider

    7. Flussi

    8. Dieterreh

    9. Paradero

    10. Franz

    11. Babsi

    12. Gironymo

    13. Barbara

    14. dakar-gang

    15.

    16.

    17.


    "Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!" :thumbup:

  • 1. Endurist

    2. Marie ?

    3. bwm

    4. spinatpaula

    5. Schoko

    6. Sponge Rider

    7. Flussi

    8. Dieterreh

    9. Paradero

    10. Franz

    11. Babsi

    12. Gironymo

    13. Barbara

    14. dakar-gang

    15. Eckart:rudolph:

    16. Pechvogel

    17. Silke

    18.

    19.

    20.

    21.

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Teilnehmerin nachgetragen

  • Wir schauen auf jedenfall mal zu 3. vorbei! Jedoch wahrscheinlich nur für das Wichteln, wir müssen gucken wie das mit dem kleinen klappt. Aber somit sind wir bei 20 Leuten! :giggle:Der kleine bringt aber kein Geschenk mit :/ Ich denke mal, dass wir zwischen 19 - 1930 vor Ort sind, es wäre daher schön das Wichteln nach dem Essen zu machen. Mit dem Essen aber bitte nicht warten!


    1. Endurist

    2. Marie ?

    3. bwm

    4. spinatpaula

    5. Schoko

    6. Sponge Rider

    7. Flussi

    8. Dieterreh

    9. Paradero

    10. Franz

    11. Babsi

    12. Gironymo

    13. Barbara

    14. dakar-gang

    15. Eckart:rudolph:

    16. Pechvogel

    17. Silke

    18 - 20. Yvonne, Jamie & Niklaas

    21.

    22.

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • ...und wir freuen uns auch dabei zu sein ?:wave:

    1. Endurist

    2. Marie ?

    3. bwm

    4. spinatpaula

    5. Schoko

    6. Sponge Rider

    7. Flussi

    8. Dieterreh

    9. Paradero

    10. Franz

    11. Babsi

    12. Gironymo

    13. Barbara

    14. dakar-gang

    15. Eckart:rudolph:

    16. Pechvogel

    17. Silke

    18 - 20. Yvonne, Jamie & Niklaas

    21. Ati

    22. Mick

  • So ihr Lieben,

    war wieder ein gelungener Weihnachtsstammtisch, wir werden von Jahr zu Jahr immer mehr :thumbup:

    Hier nochmal Dank an alle Teilnehmer, besonderer Dank an Eckart für die leckeren, selbstgebackenen Weihnachtskekse!

    Gefreut hat mich auch, das die jungen/ frischen Eltern Yvonne und Niklaas mit ihrem Sohn dabei waren.


    Dank ebenfalls an Silke für die spendierte Runde ihres 50. Geburtstages :thumbup: ( Willkommen im Club liebe Silke ).


    In der Stammtischkasse ist noch etwas Geld übrig geblieben, sie dient als Grundlage für 2019... vielleicht

    gibts ja doch noch mal Stamm-T-Shirts oder so ähnlich ;)


    Ich wünsche uns allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest, rutscht gut ins nächste Jahr.


    Ich freue mich schon aufs nächste Wiedersehen,

    spätestens zum Januar-Stammtisch.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen