5. gemeinsame Stammtischtour Berlin/Brandenburg/Hannover ins Weserbergland 12./13./14. Juli 2019

  • Moin alle zusammen,

    hier werden in Bälde die gewünschten Infos zu unserer nächsten Stammtischtour ins WBL zu lesen sein.

    Nur noch mal für die weit vorausplanenden das angedachte WE genannt.


    Wie in den Jahren zuvor wird wieder ein komplettes Biker-WE gebucht werden,

    also Halbpension mit Grillabend am Samstag.


    Freitag die Anreise, Eintreffen / Begrüßung an der Unterkunft, Benzingespräche,

    Gruppenaufteilung für den nächsten Tag und leeeeeecker Abendesen.


    Samstag die großen Ausfahrt, gern wieder gesplittet in eine "Wohlfühltour" und eine "sportlich ohne zu rasen".


    Sonntag ein gemeinsames Frühstücksbuffet, Verabschiedung mit Gruppenfoto.


    Quasi ein "warm up" zum Jahrestreffen ;)


    Wir treffen uns wieder im Landgasthaus "Zur Linde",

    im idyllisch-romantischen Dorf Fürstenhagen mit knapp 400 Einwohnern,

    einem traditionsreichen Familienbetrieb.


    Die Anschrift und gleichzeitig unser Treffpunkt lautet:

    Ahornallee 32,

    37170 Uslar-Fürstenhagen,

    Niedersachsen.


    Die Treffzeit wird im Laufe des Nachmittages sein, je nach Anreisemodalitäten der Teilnehmer.

    Die erste gemeinsame Mahlzeit ist das Abendessen am Freitag.


    Es sind vorerst 8 Einzelzimmer und 4 Doppelzimmer geblockt.

    Nur noch mal am Rande erwähnt:

    Letztes Jahr mussten Zimmer nachbestellt werden... und wir hatten Glück!

    Alle Zimmer sind sauber, gemütlich, ruhig gelegen und verfügen über ein eigenes Bad/WC.


    Die Preise:

    EZ mit HP = 145,- p.P. für das ganze Wochenende

    DZ mit HP = 125,- p.P. für das ganze Wochenende



    Einzelzimmer:

    1. Endurist

    2. BMW-Peter

    3. aSt

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.




    Doppelzimmer:

    1. Varabine und Schoko

    2.

    3.

    4.



    Ich wünsche uns wie immer einen Höllenspaß :thumbsup2:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Teilnehmer eingefügt

  • Einzelzimmer:

    1. Endurist

    2. BMW-Peter

    3. aSt

    4. Paradero (Unter vorbehalt)

    5.

    6.

    7.

    8.




    Doppelzimmer:

    1. Varabine und Schoko

    2. Bernhard und Bianca Torsten


    3.

    4.



    Ich belege mal ein Einzelzimmer, leider unter Vorbehalt da ich sicher bis März oder April noch keine Urlaubsplanung machen kann.


    :wave: Patrick

  • Einzelzimmer:

    1. Endurist

    2. BMW-Peter

    3. aSt

    4. Paradero (Unter vorbehalt)

    5. dakar-gang

    6. Flussi

    7.

    8.




    Doppelzimmer:

    1. Varabine und Schoko

    2. Bernhard und Bianca Torsten


    3.

    4.

    "Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!" :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Teilnehmerin nachgetragen

  • Ich melde mich auch an. Ich hoffe, meine Fuß-OP ist bis dahin Geschichte. Denke mal optimistisch :)

    Gerne EZ.

    :victory:



    Edith: Erledigt, bist eingetragen. Gruß Jürgen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Vermerk in rot

  • Ich fahre auch wieder mit.


    Einzelzimmer:

    1. Endurist

    2. BMW-Peter

    3. aSt

    4. Paradero (Unter vorbehalt)

    5. dakar-gang

    6. Flussi

    7. Franz

    8.




    Doppelzimmer:

    1. Varabine und Schoko

    2. Bernhard und Bianca Torsten

    3. Katrin+Henning

    4.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Teilnehmer nachgetragen

  • Doppelzimmer:

    3. Katrin + Henning


    Edith: In die Liste eingetragen Gruß Jürgen

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • Es sind vorerst 8 Einzelzimmer und 4 Doppelzimmer geblockt.


    Einzelzimmer:

    1. Endurist

    2. BMW-Peter

    3. aSt

    4. Paradero (Unter vorbehalt)

    5. dakar-gang

    6. Flussi

    7. Franz
    8. Alwin




    Doppelzimmer:

    1. Varabine und Schoko

    2. Bernhard und Bianca Torsten

    3. Katrin+Henning

    4.

    BMW PETER BMW R1100S :squint:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Michel () aus folgendem Grund: Hinweis eingefügt

  • ich würde gerne dabei sein, kann aber wenn dann nur spontan aufschlagen.

    Das ist das letzte WE in unserem Urlaub. Sollten wir zeitig genug zurück sein, bin ich dabei.

    Mit dem Wirt wird man sich schon einig werden. Eine kleine Kammer findet sich sicher noch. Zur Not gibt es ja auch noch Zelt und Schlafsack. :victory:

    Gruß Andreas

  • ".... Eine kleine Kammer findet sich sicher noch. Zur Not gibt es ja auch noch Zelt und Schlafsack.

    Wenn wir wieder das gesamte Gästehaus für uns alleine bekommen, dann könntest du im Flur, Treppenflur oder so ...

    oder ein-zwei Moppeds parken draußen und in einer der Garagen oder Schuppen ...:thumbsup2: oder so ...

  • So Leute,

    ein DZ ist noch zu haben. Wer hat noch Lust und Zeit ein schönes WE mit lustigen Leuten zu verbringen.

    Die Tour/ Runde, die wir im WBL fahren steht wohl schon fest und wird der Knaller :smile:



    Nu mal schnell, wer zuerst kommt.... :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen