Gemeinsam zum F-Treffen vom 22-25.8 2019

  • Hallo,


    hab da mal versucht eine Anfahrts-Planung zum F-Treffen anzusetzen:

    - Treffpunkt wäre eine Tankstelle östlich von Heilbronn (in Wüstenrot, nicht weit der Löwensteiner Platte)

    - bis zum nächsten Tank-Stopp wären es dann 320 km in ca. 6 Stunden

    - bis zum Ziel dann nochmal ca. 6 Stunden

    Diese Planung wäre bisher ohne größere Pausen (höchstens zwischen drin mal für ein paar Minuten die Füße vertreten)

    Wenn wir dann ca 19 Uhr am Ziel seien wollten (inkl. Tankzeit auch im Zielgebiet mit gerechneten und somit 2x 30 Minuten für eine Gruppe) müssten wir an der ersten Tankstelle um 6 Uhr losfahren (also min. ebenfalls schon 5:30 Uhr dort aufschlagen).

    Für mich hieße das um kurz nach 3 Uhr zu Haus losfahren.


    Denke, das wird für viele etwas heftig und sehr anstrengend.


    Selber bin ich gezwungen an einem Tag zum F-Treffen zu fahren - ohne Gruppe (und Zwischenbetankungen, wegen meinem großen Tank) kann ich die Strecke in 10 bis 11 Stunden "runter reißen" - das kann ich aber keinem Weiteren zumuten (von dem fehlenden Tankstopp dazwischen abgesehen).

    ( gisi wird voraussichtlich erst in der Nacht von Freitag auf Samstag mit der Dose nachkommen und am Samstag als Sozius bei mir mitfahren.)


    Empfehlung (für die meisten): Plant in kleinen Gruppen über zwei Tage, damit keiner wegen Übermüdung auf der Strecke vom Moped fällt, oder weicht über die Autobahn aus um Zeit einzusparen. (Ich werde keine Autobahn fahren ... auch nicht auf dieser Entfernung.)


    Meinungen und weitere Vorschläge können gemacht werden.

  • Beitrag von tuxbrother ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wird zum Doppelpost ... wird umorganisiert ().
  • Empfehlung (für die meisten): Plant in kleinen Gruppen über zwei Tage, damit keiner wegen Übermüdung auf der Strecke vom Moped fällt, oder weicht über die Autobahn aus um Zeit einzusparen. (Ich werde keine Autobahn fahren ... auch nicht auf dieser Entfernung.)

    Dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich werde in 2 Etappen anreisen mit Zwischenübernachtung.

    Das F-Treffen ist "Urlaub" und keine " Marathonetappe".

    Da findet sich bestimmt auch eine Möglichkeit dass Gisi mit dem Motorrad anreisen kann.

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Leider Nein ... einerseits da ungeplante Handwerker-Termine sich bis auf den Donnerstag verschoben haben, andererseits wird Gisi leider auch noch am Freitag arbeiten müssen.

    ABGELENHT! Du weißt warum. ;)

    Wenn dem aber wirklich so sein wird, dann solltest du am besten gleich eine entsprechende Email an die F-Treffen Orga schreiben. Die Meldung an die Herberge geht zwitnah raus.

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Zitat

    ABGELENHT

    Michel ....bin ein folgsames Frauchen...

    Handwerker abgesagt und Urlaub genommen...

    Kann euch also so richtig zu sabbeln die Tage...:giggle:


    Werden wohl auch schon Mittwoch los fahren...

    Das steht aber noch nicht fest...


    Wir sehen uns:wave:

  • Michel ....bin ein folgsames Frauchen...

    Handwerker abgesagt und Urlaub genommen...

    Kann euch also so richtig zu sabbeln die Tage...

    Na geht doch! Super! :clap1::clap1::clap1::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich übernachte von Mi auf Do hier:

    https://www.landhotel-ollendorf.de/


    Falls das auf eurer Strecke liegt und was frei ist könnten wir am Do gemeinsam weiterfahren.

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • ...soll ja gut abführen damit wir weniger Ballast rumfahren...:giggle:

    Hauptsache das Essen ist im Hotel Abends jut...


    Tux bekommt am Dienstag noch schnell neue Mitas E07 auf die Grüne draufgezogen...heist erst mal wieder schön langsam einfahren...dann passt es ja mit dem "Einlaufbier":whistle:




    Wir sehen uns ...so klein bin ich auch nun wieder nicht:biggrin:

  • Mir schwant übles....die armen Bärliner werden heimgesucht von der Steglitzer Göre


    Schad,das ich kein Urlaub krieg weil die junge Daddys in Ferien sind und ein Deppl die Ernte reinholen muß...de alde Simpl...war ja klar


    und der alte Simpl weiß,wie groß die gisi ist ....wollte schon die Lupe nehmen um den Floh zu finden;):eekout: