Kabelbaum F 650 GS

  • Hallo F Gemeinde

    Ich bin auf der Suche nach einem Haupt kabelbaum für ne F 650 GS BJ 06.2007 mit Anschluss für Motorsteuergerät und ABS Steuergerät weiß jemand wo ich so einen bekomme ? Folgende Daten stehen auf dem Zettel KARO-T Kassenzeichnung 7680401 ExT51T/e Lieferantendaten 27.04.2007 KSR 002

    mehr Daten habe ich nicht.

    Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

  • Bn-bikes.de ist für so was ne gute Anlaufstelle. Ansonsten die Bucht und die Kleinanzeigen-Bucht. Der Kabelbaum sollte zwischen 2004 und 2007 praktisch identisch sein; wüsste jetzt nur den Warnblinker als mögliche Optionsabweichung. Hast Du mal bei Leebmann geprüft was das Ding neu kostet?

    Muss jetzt wieder Pute einpinseln und Knödel formen.....

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.

  • Blöd gelaufen. Der war seit dem 10.Dezember eingestellt, laut Ebay.




    Kurzum: Eigeninitiative. Dann hättest du den jetzt daheim.


    Ebay,

    Kleinanzeigen Portale,

    bike-teile.de,

    diverse Motorradverwerter anfragen.


    Du suchst einen Kabelbaum für eine F650GS (oder Dakar) ab Baujahr 2004 (nicht EZ!) bis 2007 mit ABS.

    Fertig.





    Hab nix mit den Doppelzündern am Hut, sonst könnte ich selbst Abhilfe schaffen.

    Auf der Suche nach Teilen für F650Rallye oder Oryx? Oder gar einem kompletten Oryx Kit? ---> PN