Anderer Kotflügel Front

  • Und sieht, nach meinem geschmack, sehr sexuell aus.

    Wie darf man das verstehen, die Rundung oder den TPE Anteil.


    Und gebt mal kommentare zu der neuen front ab (siehe fotografie)

    Weiß zu weiß passt, rosa wäre blöd.

    Bin hetero.

    Ich lebe auch im aussenbezirk, aber verdiene mir mein geld nachts auf den strasse in berlin.

    Vielleicht solltest du zuerst deine Tätigkeit überdenken und danach einen Ortwechsel anstreben.

  • Bin hetero.

    Ich lebe auch im aussenbezirk, aber verdiene mir mein geld nachts auf den strasse in berlin.

    Vielleicht solltest du zuerst deine Tätigkeit überdenken und danach einen Ortwechsel anstreben.

    :rofl:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Wie darf man das verstehen, die Rundung oder den TPE Anteil.

    Spätestestens seit Easy Rider ist das Motorrad ein Symbol nicht nur von Freiheit, sondern auch von Männlichkeit.

    Wenn Du dann noch den Begriff sexuell zu einem abstehenden Teil liest ... na also !


    Mein "Divers ?" war natürlich nicht ganz ernst gemeint sondern ein Eingehen auf die provozierende Berlin-Kritik, wo solche Themen ja eine große Rolle spielen. Ansonsten braucht ja hier niemand das Geschlecht und die sexuelle Orientierung von sich selbst oder gar von seinem Motorrad zu offenbaren.


    Ich finde, der Kotflügel hat was:thumbcool:, aber schön finde ich die Konstruktion trotzdem nicht.


    Eckart

  • Das ist der Acerbis Kotflügel von Polo.


    Die Hupe hab ich in einen Zwischenraum gepackt. Und Hobbyrider

    Die Tätigkeit kann und will ich nicht überdenken.

    Aber wenn es mir zuviel wird, dann reicht schon ne kleine Veränderung für mehr Arbeitsfreude.

  • Das ist der Acerbis Kotflügel von Polo.

    Ne, der Kotflügel ist von Acerbis (die stellen massig Kunststoffteile für Motorräder her), bei Polo gekauft :p:


    Ist übrigens ein Supermoto Kotflügel, der ist für 17" Vorderrräder, wenn du mal im Dreck spielst oder bei Regenfahrte ist das nicht optimal bis - weil das Wort in diesem Thread ja noch so wenig genutzt wurde - scheiße.

  • ein Supermoto Kotflügel, der ist für 17" Vorderrräder, wenn du mal im Dreck spielst oder bei Regenfahrte ist das nicht optimal

    Die Bemerkung soll wohl darauf anspielen, dass diese Art von Kotflügel ihre Schutzwirkung nicht erfüllt.

    Für diese sorgt der "untere Kotflügel", ein zusätzlicher, relativ nahe am Rad angebrachter Schutz, den die ersten F650GS nicht hatten, später war er m. W. serienmäßig. Siehe auch: RE: Schnabelverlängerung (es gibt noch weitere Beiträge, die ich erst aufwändig suchen müsste).

    Im Startbeitrag oder im Foto ist dieses Teil nicht vorhanden, aber zumindest ich stelle mir vor, dass jemandem, der auf Sumo-Optik wert legt, wie es auch aus obigem Beitrag spricht, Optik vor Alltagstauglichkeit geht - warum auch nicht ?


    Eckart

  • Naja, wenn ich bischen Dreck abbekomme stört es mich nicht.

    Ich fahr manchmal paar wald und wiesenwege mit schotter. Ist ja keine Hardenduro.

    Ggf. Gibt es für den bereich über dem motorschutzblech noch was, um dreck abzufangen.

  • Naja, wenn ich bischen Dreck abbekomme stört es mich nicht.

    Ich fahr manchmal paar wald und wiesenwege mit schotter. Ist ja keine Hardenduro.

    Ggf. Gibt es für den bereich über dem motorschutzblech noch was, um dreck abzufangen.

    Scheinwerfer ist halt ein Thema. Der ist nach dem ersten Meter Schlamm zu. Und du machst auch besser dein Visier zu, sonst bekommst du auch eine ganz gute Schlammpackung.