Hallo Kollegen
Meine CS hat vorgestern gemuckt... Hat im Schiebebetrieb 'Gepatscht' wie blöd, hat bei Konstantfahrt geruckelt und ist im Stand bzw. bei gezogener Kupplung ausgegangen - und das alles von einem Tag auf den anderen!?
Deswegen wollt ich heut mal 'schnell' eine kleine Inspektion machen - Luftfilter und Zündkerze anschauen .
Also im Reparaturmanual steht dass man für die Zündkerze das Staufach und Cover rechte Seite abnehmen sollte.....
Ich hab das Staufach trotz lösen sämtlicher (sichtbaren) Schrauben nicht abbekommen!!??
Wie macht ihr das?
Hab dann durch das Seitenteil meine Finger verbogen und hab tatsächlich den Wechsel geschafft..
Jetzt kommt's aber:
#1
Ich hab ca.100ml Öl im Luftkasten gehabt und der Luftfilter hat auch nicht besonders gut ausgesehn.
Hat jemand Ahnung wie das kommen kann? Zuviel öl eingefüllt?
Was ist denn das für ein runder Zylinder der da im Luftfach sitzt?
#2
schaut euch bitte mal oberhalb der Luftfilter-Aussparung das Cover an - die obere Halbschale ist mit der unteren Schale 'verschweißt und zwar ringsum'!??!
Ist das normal?
Wurde da dran gebastelt??
Ich würde jetzt mal behaupten das man so das Staufach gar nicht aus dem Rahmen nehmen kann...?
Gefahren bin ich noch nicht da ich erst einen Luftfilter besorgen will, aber im Stand läuft sie jetzt ruhig - ist ja aber noch kalt, ich weiss nicht wie es nach längerer Fahrt aussieht.
Hat jemand Tipp's
grüße
Armin