Hallo Mac,
so ähnlich wird es wohl gelaufen sein
vermutlich hängt es aber mit dem " VORGÄNGERMODELL" = der sog. PEG zusammen.
Vor unserer Vergaser F gab es ab 1992 die Aprilia Pegaso 650 GA/ML und einige Teile davon sind nahezu baugleich.
Z.B. die Kompletträder, Kettenradträger, Umlenkhebel+ Zugstreben usw. , darunter auch die baugleiche LIMA inkl. Anschlußkabel !!!
Und ja....ich weiß es genau weil ich mir damals eine unfallbeschädigte PEG zugelegt und anschl. zerlegt habe.
Die betreffende o.g. Lichtmasche(LIMA) wurde natürlich als BMW- Teil verkauft und fand genau so einen zahlenden Käufer.
Der Hauptkabelbaum der PEG war ähnlich, aber nicht baugleich, wie der für unsere Vergaser F !
Die Steckerleiste sowie die Anschlußstecker für die jeweiligen Anschlußkabelbäume waren ebenfalls gleich
aber eine Verwendung des PEG-Hauptkabelbaum in der Vergaser F wollte ich nicht ausprobieren da nicht zielführend.
Kann mir nun auf deine spezielle Frage vorstellen dass bei unserer Vergaser F die Zuleitung zur LIMA verlängert werden musste.
Gruß LUDGER