Fragen zu F650 bj 97 Z-Kofferhalter

  • Guten Abend 🙂


    Ich bin neu in der Welt der F650 und finde im Internet nicht viel ĂŒber die F650 da fast nur von der f650 GS die Rede ist und wollte da hier mal nachfragen ob die Z-Koffer Halterungen bei meiner f650 passen wĂŒrden.

    Wollte mir nÀmlich Koffer kaufen aber dort passen nur die Z Halter.


    Danke schonmal Im voraus😊


    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen


    Christian Meyer 🙂

  • Wenns denn die Z TrĂ€ger fĂŒrs KĂ€lble F650 E 169 der Baujahre 93-2000 sind passen diese auch

    Koffer zu finden erfordert GlĂŒck + Geduld ,denn Endtopf bedingt passen nur die speziellen Planen Koffer fĂŒr dies Töff,Keine ausgebeulten wie zb an meiner R 100 RS

    Entweder findeste "Citykoffer" ganz easy oder mit sehr viel GlĂŒck Touringkoffer fĂŒr Deine F650


    Rolf

  • moin chris,

    ich bzw. mein töchterchen hat z-halter und bmw-koffer fĂŒr f650 169 zu verkaufen. haben keine aussparung fĂŒr den auspuff, also beide gleich groß. 150€ abholung in hamburg oder zzgl. versand.



  • ich bzw. mein töchterchen hat z-halter und bmw-koffer fĂŒr f650 169 zu verkaufen. haben keine aussparung fĂŒr den auspuff, also beide gleich groß.

    Dann sind es entweder die kleinen City-Koffer oder - falls es Touring-Koffer sind - ist der linke nicht passend fĂŒr die F650 (ST).

  • Sie hat die Touring-Koffer inkl. Z-Halter. Das Moppet ist die F650 ST gewesen (RIP). Koffer waren zur Zeit des Unfalls nicht dran, daher nichts verbogen oder anders beschĂ€digt. Ich hab kein Bild von der linken Seite mit Koffer, aber so sieht der Z-Halter aus:

    New item by Jochen Utecht
    photos.app.goo.gl

    Und das ist die rechte Seite:

    New item by Jochen Utecht
    photos.app.goo.gl

    Das Moppet baut damit so breit wie der Lenker, aber dafĂŒr passt auch super viel rein.

    Wenn Interesse besteht, frag ich noch mal nach nem Bild von hinten.

    Gruß, Jochen

  • Lass Dir vom Jochen vosse mal Detail fotos seiner Black Pearl mit okinalen Touringkoffer f650 zeigen und dann vergleichste Deine


    Rolf

  • Hallo Jochen

    Danke fĂŒr die schnellen Antworten und ich hoffe deiner Tochter geht es gut nach dem Unfall und das nichts weiteres passiert ist🙂

    An den Koffern hÀtte ich Interesse und vielleicht kannst du mir auch ein paar Fotos von dem linken Koffer schicken? :).


    Sind die Halter denn in Ordnung außer Kratzer? Nichts verbogen oder Ă€hnliches? Und die genaue Bezeichnung der Halter wĂ€re auch hilfreich, falls ihr das wisst🙂


    Gruß Christian

  • Von GIVI gibt es fĂŒr die Ur-F einen asymetrischen GepĂ€cktrĂ€ger. In Verbindung mit unterschiedlich großen Koffern ist das Moped links und rechts gleich breit. Mit dem Befestigungssystem Monokey gibt es diverse Koffer in gleichem Design und unterschiedlicher Breite, da ist fĂŒr jedem Geschmack etwas dabei.




    Gruß Michael