Zündkerzenstecker

  • Hallo Leute, ich benötige für meine F650st Bj. 99 zwei neue Kerzenstecker. Würde bei dieser Gelegenheit direkt auf NGK Kerzen Stecker umrüsten. Jedoch sind diese zur Zeit bei Louis nicht verfügbar erst ab Kalenderwoche 52. Dann ist die Saison für mich zu Ende. Die originalen Beru Stecker bei BMW kosten zur Zeit 84 €. Das ist mir ein wenig zu teuer. Hat jemand eine Idee wo man die NGK Steckern zur Zeit bekommt vielen Dank für die kommenden Antworten.

  • Kannst du doch überall kaufen - nicht nur bei Louis und Polo.
    Einfach nach "NGK xd05f" suchen. Und mach auch gleich die beiden Zündkabel neu. 1m Silikonkabel reicht für beide Kerzenstecker.

  • 102' gibt's bei Tante L. erst ab 52 KW wenn überhaubt. Polo hat nur mehr gerade Stecker....was sagt uns das...Lieferdevezit at round the World?

    Ahhhh, ich hab noch 2 Stück ...


    Vg....

  • aber die rufen ernsthaft 84 Euronen für den Blechmüll auf? :rofl1:

    habe gerade mal in meinen leider eingestellten ETK mit Preisliste von Anfang 2020 reingeschaut.....


    pasted-from-clipboard.png



    84 € pro Stecker habe ich sicher zunächst falsch verstanden :giggle: könnte ich mir auch mit einer Megainflation nicht wirklich erklären :whistle:


    aber auch mit einem Gesamtpreis von 42€ pro Stück wird der Kernschrott nicht besser....... :giggle: was dann auch schon zum Preis von 2020 ganz schön viel mehr geworden ist.


    :wave:


    Mac

  • 102' gibt's bei Tante L. erst ab 52 KW wenn überhaubt. Polo hat nur mehr gerade Stecker....was sagt uns das...Lieferdevezit at round the World?

    Eigentlich nicht - nur bei Louis und Polo. Ein wenig Bertungsresistent bist du schon, wen man dir Suchbegriff vorkaut und Michel dir sogar einen Link einstellt. ^^

  • 102' gibt's bei Tante L. erst ab 52 KW wenn überhaubt. Polo hat nur mehr gerade Stecker....was sagt uns das...Lieferdevezit at round the World?

    Eigentlich nicht - nur bei Louis und Polo. Ein wenig Bertungsresistent bist du schon, wen man dir Suchbegriff vorkaut und Michel dir sogar einen Link einstellt. ^^

    "Vorkauen" muss man mir nicht das geringste, denn Michel habe ich leider übersehen, habe selbst lange genug gesucht um welche zu ordern und ich habe sie bekommen.

    Amen.

  • denn Michel habe ich leider übersehen,

    Hmmmm, ......... aufmerksam lesen hat Vorteile. Muss ich jetzt beleidigt / traurig sein? ;)

    habe selbst lange genug gesucht um welche zu ordern

    Meine Suche dauert max. 1 min. Wie lange hast du gesucht und wo zu welchem Kurs bekommen?

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink: