Vergaser ausbau 650 ML

  • Tank runter , seitenverkleidungenn hinten weg . Luftfilter Oberteil losschrauben auch Lima Regler und Steuergerät . Mit heiisluftfön rechte Seite des Deckels erwärmen und mit Gewalt runterdrücken da wo der Halter mit dem Gummi ist und mit montierhebel linke Seite nach oben Hebeln dann kann Man den Deckel abnehmen . Ansonsten mus der Heckrahmen nach hinten weg

  • Hallo und Grüße warum so kompliziert ?

    Tank runter, Seitenteile weg dann die Motorhalterung über den Vergasern weg?

    Dann die Schellen zum Luftfilterkasten ab nur die Schellen nicht die Gummis.

    Also was ich meine das Die Metallschellen weg sein müssen um das nach hinten rausziehen zu können.

    Dann kannst Du die Vergaser nach hinten links oben rausziehen is fummelig aber geht.

    Wichtig zuerst die Vergaser mal nach hinten aus den Ansaugstutzen ziehen.

    Ich glaube ich entferne vorher immer schon den Gasbowdenzug.

    Und ich hab die Standgasverstellung bei mir nicht fest die solltest Du vorher aushängen oder abschrauben.

    Vorsicht mit dem Choque auch beim einbauen keine Gewalt.


    Hast Du noch original verlegte Züge und Kabel ?

    Ich brächte davon mal ein Bild weil ich der meinung bin meine Kabel und Züge sind falsch verlegt.