Teile kaufen wo?

  • Moin,

    so, wieder an Board.

    Mit der F650 bin ich ja noch nicht so vertraut.

    Wo kauft man eigentlich am besten Ersatzteile für das Moped. Direkt bei BMW oder gibt es andere Quellen.

    Für mein K100 ind meine R60/5 zum Beispiel gibt es oft bei BMW nihts mehr. Dafür Händler sie sich auf diese Mopeds spezialisiert haben.

    Ist das bei der F650 mit Vergaser ähnlich?


    Wahrscheinlich benötige ich unter anderem einen neuen Chokezug, Scheibenbremsen und Bremsscheiben.

    Und dann noch, was bei dem Vergaser anfällt.


    Gruß

    kipphase

  • Ist beim Freundlichen Altersbedingt auch dünner geworden

    guckste zb iwas online beim freundlichen Leebmann24=BMW Passau

    Nicht verfügbar,nicht auf Lager,nicht lieferbar


    Bremsen - LEEBMANN24




    guckstu zb bei polo und gibst deine Mopete ein wirste fündiger


    Brembo Bremsscheibe Oro starr 68B40781 240/... Schwarz kaufen - POLO Motorrad


    zum bleistift


    Und manches gibts halt nimmer,weder für geld,noch für gute worte

    da fragt man dann hier und wird entweder beim kumpl fündig in dessen fundus oder freundlichst um 1 hopfenkaltgetränk erleichtert ;)


    Rolf

  • Übliche Verschleißteile wie Bremsscheiben und -beläge, Öl- und Luftfilter, Zündkerzen etc. findet man bei den üblichen Verdächtigen. Simmer- und O-Ringe sowie Lager gibt es im örtlichen Fachhandel oder im Netz. Bei Vergaserteilen ist es allerdings wichtig, nicht der Versuchung zu erliegen ein Komplettset von diesen oder gar aus dem Netz günstig zu erwerben. Hier wird man bei Mikuni-Topham noch vollumfänglich fündig - auch wenn es dort etwas teurer ist, so gibt es auch den wenigsten Ärger mit den Teilen. Ansonsten wie rpr61 schon schreibt hier fragen, da findet sich eigentlich immer was - siehe z.B. Ruckdämpfer.


    Beste Grüße

    Gerd