Grosser Tank für 650 GS

  • Komme soeben von der Motorradmesse in München. Konnte dort einen 22 Liter Zusatz-Tank für das neue Modell auf dem Stand der Fa. Touratech bewundern. Die Geschichte hat nur den kleinen Haken, dass das gute Stück sage und schreibe 2700 Mark kosten soll. Mich hats fast umgehauen ...
    Umsonst gab es vom netten Touratech-Menschen einige Infos. Denen ist zwar ihre bei der Rallye Paris-Dakar eingesetzte 650er einfach so im Wüstensand stehen geblieben (angeblich Benzinpumpe defekt), aber davon abgesehen hat man bei Touratech bisher nur positive Erfahrungen mit dem neuen 650-Modell gesammelt. Motor ist deren Meinung nach standhaft und durchaus fernreisetauglich.
    Fehlt eigentlich nur noch der genehmigte Urlaubsantrag ...


    Pius

  • >Komme soeben von der Motorradmesse in München. Konnte dort einen 22 Liter Zusatz-Tank für das neue Modell auf dem Stand der Fa. Touratech bewundern. Die Geschichte hat nur den kleinen Haken, dass das gute Stück sage und schreibe 2700 Mark kosten soll. Mich hats fast umgehauen ...
    Umsonst gab es vom netten Touratech-Menschen einige Infos. Denen ist zwar ihre bei der Rallye Paris-Dakar eingesetzte 650er einfach so im Wüstensand stehen geblieben (angeblich Benzinpumpe defekt), aber davon abgesehen hat man bei Touratech bisher nur positive Erfahrungen mit dem neuen 650-Modell gesammelt. Motor ist deren Meinung nach standhaft und durchaus fernreisetauglich.
    Fehlt eigentlich nur noch der genehmigte Urlaubsantrag ...
    Pius


    Hallo Pius,
    ...sind noch ein paar Kunstoffteile und eine neue Sitzbank dabei.
    Der Tank ist top verarbeitet. Somit 39L Sprit an Bord.
    Trotzdem, teuer !
    Gruss
    Rainer